DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

COLUMBUS, OH - MARCH 25: Carolina Hurricanes right wing Nino Niederreiter 21 reacts to scoring a goal during the game between the Columbus Blue Jackets and the Carolina Hurricanes at Nationwide Arena in Columbus, OH on Match 25, 2021. Photo by Jason Mowry/Icon Sportswire NHL, Eishockey Herren, USA MAR 25 Hurricanes at Blue Jackets Icon2103250028

Nino Niederreiter hat nach 35 Spielen schon 24 Punkte auf dem Konto (14 Tore, 10 Assists.) Bild: www.imago-images.de

Niederreiter setzt seinen Lauf fort – Fiala trifft als einziger im Penaltyschiessen

Kevin Fiala und Nino Niederreiter tragen in der NHL massgeblich zu den Auswärtssiegen der Minnesota Wild respektive Carolina Hurricanes bei.



Vegas – Minnesota 2:3 n.P.

Kevin Fiala, 1 Assist, 4 Shots, 1 Hit, 18:39 TOI

Die Minesota Wild setzten sich bei den Vegas Golden Knights nach Penaltyschiessen 3:2 durch. Fiala gab beim 2:2-Ausgleich durch Jared Spurgeon (46.) im Powerplay den entscheidenden Pass, dazu verwerte er als einziger der fünf Schützen seinen Penalty. Der Ostschweizer Stürmer, der zum zweitbesten Spieler der Partie gewählt wurde, hat nun im dritten Spiel in Folge gepunktet. Nach 32 Matches steht Fiala bei 10 Toren und 9 Assists.

abspielen

Video: YouTube/NHL

Chicago – Carolina 3:4

Nino Niederreiter, 2 Assists, 1 Shot, 1 Hit, 16:00 TOI
Pius Suter, 2 Shots, 1 Hit, 16:53 TOI
Philipp Kuraschew, 1 Shot, 8:13 TOI

Auch Nino Niederreiter läuft es weiterhin rund. Der Churer liess sich beim 4:3-Sieg der Carolina Hurricanes in Chicago bei den Toren von Warren Foegele einen Assist notieren. Er bilanziert nach 35 Partien bei 24 Skorerpunkten und ist damit der produktivste Schweizer der Liga. Pius Suter und Philipp Kuraschew blieben bei den Blackhawks ohne Skorerpunkt.

abspielen

Video: YouTube/NHL

Roman Josi, 1 Shot, 2 Blocks, 25:53 TOI
Dean Kukan, 2 Shots, 12:03 TOI

Niederlagen setzte es für Roman Josi mit den Nashville Predators (1:4 gegen Dallas) und Dean Kukan mit den Columbus Blue Jackets (2:3 beim Stanley-Cup-Sieger Tampa Bay) ab.

abspielen

Video: YouTube/NHL

abspielen

Video: YouTube/NHL

Schweizer Skorerliste:

Bild

bild: screenshot nhl

(pre/sda)

watson Eishockey auf Instagram

Selfies an den schönsten Stränden von Lombok bis Honolulu, Fotos von Quinoa-Avocado-Salaten und vegane Randen-Lauch-Smoothies – das alles findest du bei uns garantiert nicht. Dafür haben wir die besten Videos, spannendsten News und witzigsten Sprüche rund ums Eishockey.

Folge uns hier auf Instagram.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Rekordsieger Montreal und wer noch? Diese Teams haben den Stanley Cup gewonnen

Dinge, die Hockey-Fans niemals sagen würden

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Facebook-Datenleak: Hier erfährst du, ob du auch davon betroffen bist

Die Daten von 533 Millionen Facebook-Nutzer*innen aus 106 Ländern sind im Internet in einem Hacker-Forum veröffentlicht worden. Selbst der Datensatz von Mark Zuckerbergs Account befindet sich unter den geleakten Daten.

Die IT-Sicherheitsfirma Hudson Rock hatte Daten von 533 Millionen Facebook-Nutzern im Netz gefunden, wie die Nachrichten-Website «Business Insider» berichtete. Laut einer Überprüfung scheinen die Daten echt zu sein. Diese sind nun für alle frei zugänglich und enthalten unter …

Artikel lesen
Link zum Artikel