
Jonas Siegenthaler prügelt sich mit Brett Murray.Bild: keystone
30.12.2021, 06:3330.12.2021, 06:33
Buffalo – New Jersey 3:4
Nico Hischier, 1 Assist, 16:40 TOI
Jonas Siegenthaler, 5 Strafminuten, 22:21 TOI
Die New Jersey Devils starten nach der Weihnachtspause mit einem Sieg. Sie bezwingen die Buffalo Sabres auswärts mit 4:3. Nico Hischier sammelt beim 1:0-Führungstreffer in Überzahl einen Assist, bleibt sonst in seinem Comeback nach einer Covid-Erkrankung aber relativ blass.
Jonas Siegenthalers auffälligste Aktion ist ein Kampf. Nach einem Check an Kyle Okposo prügelt sich der Zürcher Verteidiger mit Brett Murray.
Washington – Nashville 5:3
Roman Josi im Covid-Protokoll
Ohne den in der Quarantäne steckenden Captain Roman Josi spielend, verlieren die Nashville Predators in der NHL nach sieben Siegen erstmals wieder. Sie unterliegen den Washington Capitals auswärts 3:5. Nach den pandemiebedingten Verschiebungen ist es die erste Partie der Predators seit dem 17. Dezember – und die erste Niederlage seit fast einem Monat.
Schweizer Skorerliste:

Bild: screenshot nhl.com
watson Eishockey auf Instagram
Selfies an den schönsten Stränden von Lombok bis Honolulu, Fotos von Quinoa-Avocado-Salaten und vegane Randen-Lauch-Smoothies – das alles findest du bei uns garantiert nicht. Dafür haben wir die besten Videos, spannendsten News und witzigsten Sprüche rund ums Eishockey.
Folge uns hier auf Instagram.
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
1 / 13
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.
quelle: imago/usa today network / imago images
NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Am 2. Juli startet die Fussball-Europameisterschaft der Frauen. Zeige in unserem Quiz dein Wissen über die EM und marschiere zum Titel.
Endlich startet die Fussball-Europameisterschaft in der Schweiz. Vom 2. bis zum 27. Juli rollt der Ball in acht verschiedenen Schweizer Städten und 16 Nationalteams kämpfen um den EM-Pokal. Die Schweiz startet mit dem Eröffnungsspiel gegen Norwegen in Basel. Spätestens nach den zwei weiteren Gruppenspielen gegen Finnland und Island wird man wissen, ob es die Schweizerinnen in die K.-o.-Phase schaffen werden.