Sport
NHL

NHL-Rookie Pius Suter trifft schon wieder

Nashville Predators goaltender Juuse Saros, left, makes a save on a shot by Chicago Blackhawks center Pius Suter during the third period of an NHL hockey game in Chicago, Saturday, March 27, 2021. (AP ...
Pius Suter überzeugt weiterhin.Bild: keystone

NHL-Rookie Pius Suter trifft schon wieder

28.03.2021, 10:5128.03.2021, 14:18
Mehr «Sport»

Chicago Blackhawks – Nashville Predators 1:3

Pius Suter, 1 Tor, 0 Assist, 16:04 TOI

Pius Suter feiert trotz der 1:3-Niederlage der Chicago Blackhawks gegen die Nashville Predators ein persönliches Erfolgserlebnis. Dem Zürcher gelingt der 11. Saisontreffer.

Der NHL-Rookie stand zum Ende des zweiten Drittels am richtigen Ort, um einen Abpraller zum Anschlusstreffer zu verwerten. Dabei erwischte der 24-jährige Stürmer den gegnerischen Keeper mit einem Backhandschuss zwischen den Schonern hindurch.

Carolina Hurricanes – Tampa Bay 4:3

Nino Niederreiter, 0 Tore, 1 Assist, 16:00 TOI

Das Duell um die Tabellenspitze in der Central Division gewann Carolina. In Raleigh bezwangen Nino Niederreiters Hurricanes den Titelverteidiger Tampa Bay 4:3, nachdem sie am Ende des ersten Drittels noch 0:2 in Rückstand gelegen hatten. Mit dem achten Assist und dem 22. Skorerpunkt dieser Saison insgesamt trug Nino Niederreiter zum Sieg bei.

Schweizer Skorerliste:

Bild

(sda)

watson Eishockey auf Instagram
Selfies an den schönsten Stränden von Lombok bis Honolulu, Fotos von Quinoa-Avocado-Salaten und vegane Randen-Lauch-Smoothies – das alles findest du bei uns garantiert nicht. Dafür haben wir die besten Videos, spannendsten News und witzigsten Sprüche rund ums Eishockey.

Folge uns hier auf Instagram.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
1 / 14
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.
quelle: imago/usa today network / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tmac
28.03.2021 11:26registriert Juli 2020
Viela Dank für die regelmässigen Berichte zu NHL, echt top!
Ps Jösla wurde vergessen zu erwähnen beim Untertitel ;)
322
Melden
Zum Kommentar
2
«Ich komme schneller vorwärts, als sie wohl gedacht haben» – Jan Christens Weg nach oben
Jan Christen kehrt an die Tour de Romandie zurück, an der er vor Jahresfrist sein Debüt auf Stufe World Tour gab. Der 19-jährige Aargauer geht seinen Weg, der ihn womöglich einst ganz an die Weltspitze führen wird, schneller als erwartet.

«Es läuft alles nach Plan», bilanziert Jan Christen die vergangenen Monate. Als Höhepunkt hebt er im Vorfeld der heute Dienstag beginnenend Tour de Romandie den ersten Sieg bei den Profis hervor, den er vor knapp zwei Wochen im Rahmen des Giro d'Abruzzo feierte. Noch vor seinem 20. Geburtstag setzte das Talent einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere.

Zur Story