DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Suter bei Sieg mit Assist – seinem 11. Skorerpunkt der Saison

02.12.2021, 06:36

Detroit Red Wings – Seattle Kraken 4:3 n.V.

Pius Suter (Detroit): 1 Assist, 2 Schüsse, TOI 16:41

Der 25-jährige Zürcher stand mit der Powerplay-Formation auf dem Eis, die das 1:0 erzielte. Das Quintett kam gleich zu drei Abschlussversuchen in Serie. Beim Treffer spielte Suter, der als Center den Torhüter irritierte und für die Abpraller bereit stand, den Puck nach einem Pfostenschuss wieder kontrolliert zum Mitspieler, der wiederum den Torschützen bediente.

Suter stand auch im 24. Meisterschaftsspiel von Detroit auf dem Eis, er hat diese Saison noch keine Partie der Red Wings verpasst. Demnächst dürfte er das Dutzend an Skorerpunkten voll machen. Derzeit steht er bei fünf Toren und sechs Assists. (ram/sda)

Schweizer Skorerliste:

tabelle: nhl
watson Eishockey auf Instagram
Selfies an den schönsten Stränden von Lombok bis Honolulu, Fotos von Quinoa-Avocado-Salaten und vegane Randen-Lauch-Smoothies – das alles findest du bei uns garantiert nicht. Dafür haben wir die besten Videos, spannendsten News und witzigsten Sprüche rund ums Eishockey.

Folge uns hier auf Instagram.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL

1 / 14
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
quelle: ap/fr170793 ap / mark zaleski
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die Lakers holen Cajka aus Ambri +++ Ritzmann von Davos zum SC Bern
Kaum hat die neue Saison begonnen, arbeiten die National-League-Klubs bereits wieder an den Kadern für die Saison 2022/23.

Die Rapperswil-Jona Lakers verstärken sich mit dem jungen Tschechen Petr Cajka. Der 21-jährige Stürmer mit Schweizer Lizenz wechselt per sofort von Ambri-Piotta zu den St. Gallern.

Zur Story