Sport
NHL

Gaëtan Haas gewinnt erneut, Nino Niederreiter gelingt ein Assist

Carolina Hurricanes right wing Jesper Fast (71), of Sweden, tries to score against Columbus Blue Jackets goaltender Joonas Korpisalo (70), of Finland, as Carolina Hurricanes right wing Nino Niederreit ...
Nino Niederreiter (21) gelang ein Assist bei der Niederlage gegen die Columbus Blue Jackets.Bild: keystone

Niederreiter skort bei Niederlage – Haas gewinnt mit den Oilers erneut

19.03.2021, 07:03
Mehr «Sport»

Carolina – Columbus 2:3 n.V.

Nino Niederreiter, 1 Assist, 18:12 TOI

Als einziger Schweizer kann Nino Niederreiter in der Nacht einen Skorerpunkt einfahren. Dieser gelingt ihm mit einem Assist zum 1:1 im zweiten Drittel. Für die Hurricanes reichte es dennoch nicht zum Sieg, in der Verlängerung konnten sich die Gäste aus Columbus mit 3:2 durchsetzen.

Die Highlights des Spiels.Video: YouTube/NHL

Edmonton – Winnipeg 2:1

Gaëtan Haas, 13:37 TOI

Gaëtan Haas konnte mit seinen Oilers einen knappen Sieg einfahren. Alle Tore fielen im zweiten Drittel. Nach dem Erfolg in Calgary war es der zweite Sieg in Folge.

Die Highlights des Spiels.Video: YouTube/NHL

Colorado – Minnesota 5:1

Kevin Fiala, 17:25 TOI

Ein bitterer Abend für Kevin Fiala und die Minnesota Wild. Schon nach dem ersten Drittel liegen die Gäste mit 0:2 hinten. Der Anschlusstreffer im zweiten Spielabschnitt bringt am Ende nichts, da die Avalanche noch dreimal nachlegen und deutlich als Sieger vom Eis gehen.

Die Highlights des Spiels.Video: YouTube/NHL

Tampa Bay – Chicago 4:2

Pius Suter, 16:54 TOI
Philipp Kurashev, 11:14 TOI

Die beiden schweizer Rookies der Blackhawks müssen erneut eine Niederlage einstecken. Nach den beiden Spielen bei den Florida Panthers ging es gestern gegen die Lightning, doch auch hier konnte Chicago keine Punkte einfahren.

Schweizer Skorerliste:

Bild
bild: screenshot nhl.com
watson Eishockey auf Instagram
Selfies an den schönsten Stränden von Lombok bis Honolulu, Fotos von Quinoa-Avocado-Salaten und vegane Randen-Lauch-Smoothies – das alles findest du bei uns garantiert nicht. Dafür haben wir die besten Videos, spannendsten News und witzigsten Sprüche rund ums Eishockey.

Folge uns hier auf Instagram.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
1 / 14
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.
quelle: imago/usa today network / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das sagt Odermatt zum Hirscher-Comeback
Marco Odermatt erhält kommende Saison einen neuen alten Konkurrenten: Marcel Hirscher, einer der besten Skifahrer der Geschichte. Nun hat sich Odermatt zum Comeback des Österreichers geäussert.

Nicht selten wurde in den vergangenen drei Wintern aufgrund der erdrückenden Dominanz von Marco Odermatt im Ski-Weltcup darüber sinniert und diskutiert, ob der Nidwaldner auch zu Zeiten Marcel Hirschers so erfolgreich hätte sein können.

Zur Story