Niederreiter skort bei Niederlage – Haas gewinnt mit den Oilers erneut
Carolina – Columbus 2:3 n.V.
Nino Niederreiter, 1 Assist, 18:12 TOI
Als einziger Schweizer kann Nino Niederreiter in der Nacht einen Skorerpunkt einfahren. Dieser gelingt ihm mit einem Assist zum 1:1 im zweiten Drittel. Für die Hurricanes reichte es dennoch nicht zum Sieg, in der Verlängerung konnten sich die Gäste aus Columbus mit 3:2 durchsetzen.
Edmonton – Winnipeg 2:1
Gaëtan Haas, 13:37 TOI
Gaëtan Haas konnte mit seinen Oilers einen knappen Sieg einfahren. Alle Tore fielen im zweiten Drittel. Nach dem Erfolg in Calgary war es der zweite Sieg in Folge.
Colorado – Minnesota 5:1
Kevin Fiala, 17:25 TOI
Ein bitterer Abend für Kevin Fiala und die Minnesota Wild. Schon nach dem ersten Drittel liegen die Gäste mit 0:2 hinten. Der Anschlusstreffer im zweiten Spielabschnitt bringt am Ende nichts, da die Avalanche noch dreimal nachlegen und deutlich als Sieger vom Eis gehen.
Tampa Bay – Chicago 4:2
Pius Suter, 16:54 TOI
Philipp Kurashev, 11:14 TOI
Die beiden schweizer Rookies der Blackhawks müssen erneut eine Niederlage einstecken. Nach den beiden Spielen bei den Florida Panthers ging es gestern gegen die Lightning, doch auch hier konnte Chicago keine Punkte einfahren.
Schweizer Skorerliste:
Folge uns hier auf Instagram.
