Sport
NHL

NHL: Minnesota Wild mit dem 11. Sieg in Folge

NHL in der Nacht auf Mittwoch
Nashville (mit Josi, Weber und Fiala) – Minnesota (mit Niederreiter) 2:3nV
Anaheim – San Jose (mit Timo Meier) 2:3nV
New Jersey – Pittsburgh 2:5
NY Islanders – Washington 4:3
NY Rangers – Ottawa 4:3
Columbus – Boston 4:3
Detroit – Buffalo 3:4
Chicago – Winnipeg 1:3
Colorado – Calgary 3:6
Arizona – Dallas 2:3

In Nashville feiert Niederreiters Minnesota Wild den 11. Sieg in Serie

28.12.2016, 06:3828.12.2016, 06:48
Mehr «Sport»

Dank einem Overtime-Tor von Jared Spurgeon siegten die Minnesota Wild bei den Nashville Predators mit 3:2. Vier Schweizer standen dabei auf dem Eis: Weder Nino Niederreiter auf Seiten des Siegers, noch das Nashville-Trio Roman Josi, Yannick Weber und Kevin Fiala konnte sich in die Skorerliste eintragen. Für Minnesota war es schon der elfte Sieg in Folge.

Spurgeons Tor zum 3:2-Sieg.Video: streamable

Eine noch eindrücklichere Serie legen gerade die Columbus Blue Jackets hin. Ihr 4:3-Heimsieg gegen die Boston Bruins war sogar bereits der 13. Erfolg hintereinander. Das schaffte die Franchise aus Ohio zuvor noch nie.

Wie Niederreiter siegte auch Timo Meier auswärts mit 3:2 nach Verlängerung. Der Stürmer der San Jose Sharks blieb beim Erfolg bei den Anaheim Ducks ohne Skorerpunkt. (ram)

Stolz zeigen Wild-Fans dieser Tage ihre Kunstwerke

1 / 10
Minnesota Wilds – Tattoos
bild: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Krass unterlegen und immer mehr Verletzte – wie der HCD gegen Lausanne trotzdem gewinnt
Der HC Davos führt in der Viertelfinal-Serie gegen Lausanne trotz klarer Feld-Unterlegenheit. Wie lange geht das noch gut?

Der HC Davos hat heute die Chance, die Viertelfinal-Serie gegen den Lausanne HC zu beenden und in den Playoff-Halbfinal vorzustossen. Dabei waren die Bündner an den Spielanteilen gemessen in fünf von fünf Spielen die unterlegene Mannschaft.

Zur Story