Sport
Novak Djokovic

So reagiert die Welt: «Ich weiss nicht, wer gewinnen soll. Aber keiner soll verlieren»

Bild
Bild: AFP
Gemischte Gefühle

So reagiert die Welt: «Ich weiss nicht, wer gewinnen soll. Aber keiner soll verlieren»

Die Niederlage von Roger Federer gegen Novak Djokovic hat auch in den Sozialen Netzwerken Aufsehen erregt. Mitleid mit Federer, Glückwünsche für Djokovic und Anerkennung der Leistungen – alles wird gewürdigt.
06.07.2014, 20:1807.07.2014, 11:01

Der deutsche Fussball-Nationalspieler Toni Kroos bringt die Gefühlslage der prominenten Twitterer auf den Punkt: man gratuliert Djokovic für den Sieg, bedauert die Niederlage von Federer und ist beeindruckt vom unglaublichen Wimbledon-Final.

Bild
Bild: Ben Curtis/AP/KEYSTONE

Die Beeindruckten

Mehr zum Thema

Bild
Bild: ANDY RAIN/EPA/KEYSTONE

Pro Federer

Bild
Bild: AFP

Pro Djokovic

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
FCSG-Hunziker widerspricht FCB-Degen: «Das wüsste ich, wenn sie mich gerne hätten»
Andrin Hunziker ist der Einstand beim FC St.Gallen geglückt. Der neue Stürmer erzielt beim 2:1 gegen Zürich zum Saisonauftakt den Siegtreffer – und erklärt danach, warum er sich gegen seinen Jugendklub Basel entschieden hat.
Für vier Jahre hat Andrin Hunziker beim FC St.Gallen unterschrieben – weil ihm der FC Basel keine Chance geben wollte. So sieht das der 23-jährige Stürmer. Nach dem 2:1-Sieg gegen den FC Zürich am Sonntag sprach Hunziker über eine Aussage von FCB-Präsident David Degen. Dieser hatte behauptet, man hätte Hunziker gerne in Basel gesehen.
Zur Story