Sport
Novak Djokovic

So reagiert die Welt: «Ich weiss nicht, wer gewinnen soll. Aber keiner soll verlieren»

Bild
Bild: AFP
Gemischte Gefühle

So reagiert die Welt: «Ich weiss nicht, wer gewinnen soll. Aber keiner soll verlieren»

Die Niederlage von Roger Federer gegen Novak Djokovic hat auch in den Sozialen Netzwerken Aufsehen erregt. Mitleid mit Federer, Glückwünsche für Djokovic und Anerkennung der Leistungen – alles wird gewürdigt.
06.07.2014, 20:1807.07.2014, 11:01

Der deutsche Fussball-Nationalspieler Toni Kroos bringt die Gefühlslage der prominenten Twitterer auf den Punkt: man gratuliert Djokovic für den Sieg, bedauert die Niederlage von Federer und ist beeindruckt vom unglaublichen Wimbledon-Final.

Bild
Bild: Ben Curtis/AP/KEYSTONE

Die Beeindruckten

Mehr zum Thema

Bild
Bild: ANDY RAIN/EPA/KEYSTONE

Pro Federer

Bild
Bild: AFP

Pro Djokovic

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«War nicht einfach, heute zu fahren»: Camille Rast siegt erstmals im Riesenslalom
Premiere für Camille Rast: Die 26-jährige Schweizerin feiert in Kranjska Gora ihren ersten Weltcup-Sieg im Riesenslalom. Rast triumphiert vor Julia Scheib und Paula Moltzan.
Als Führende nach dem ersten Lauf ging Rast als letzte Fahrerin den Hang hinunter und verteidigte ihren knappen Vorsprung. Sie rettete 20 Hundertstel ins Ziel und stand damit nach zuletzt drei 2. Plätzen in Serie erstmals in dieser Saison zuoberst auf dem Podest. Die Disziplinenleaderin Scheib liess sie knapp hinter sich.
Zur Story