Sport
Novak Djokovic

So reagiert die Welt: «Ich weiss nicht, wer gewinnen soll. Aber keiner soll verlieren»

Bild
Bild: AFP
Gemischte Gefühle

So reagiert die Welt: «Ich weiss nicht, wer gewinnen soll. Aber keiner soll verlieren»

Die Niederlage von Roger Federer gegen Novak Djokovic hat auch in den Sozialen Netzwerken Aufsehen erregt. Mitleid mit Federer, Glückwünsche für Djokovic und Anerkennung der Leistungen – alles wird gewürdigt.
06.07.2014, 20:1807.07.2014, 11:01
Mehr «Sport»

Der deutsche Fussball-Nationalspieler Toni Kroos bringt die Gefühlslage der prominenten Twitterer auf den Punkt: man gratuliert Djokovic für den Sieg, bedauert die Niederlage von Federer und ist beeindruckt vom unglaublichen Wimbledon-Final.

Bild
Bild: Ben Curtis/AP/KEYSTONE

Die Beeindruckten

Mehr zum Thema

Bild
Bild: ANDY RAIN/EPA/KEYSTONE

Pro Federer

Bild
Bild: AFP

Pro Djokovic

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Frittieren sogar die Sohlen ihrer Schuhe»: Juve-Star McKennie in Essenszoff verwickelt
Juve-Star Weston McKennie kritisierte vor Kurzem in einem Video das italienische Essen. Nun hat er vom ehemaligen italienischen Nationaltorhüter Emiliano Viviano eine deutliche Antwort erhalten.

«Die italienische Küche hat keine Vielfalt. Immer nur Pasta, Pizza, Fleisch und Fisch. Deshalb bevorzuge ich amerikanisches Essen»: Mit dieser Aussage schockierte Weston McKennie vor ein paar Tagen das italienische Volk. Im Talk with US-Video von Juventus Turin sprachen die beiden US-Amerikaner McKennie und Timothy Weah über das italienische Essen – und dies durchaus kritisch.

Zur Story