DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Inspiriert von Monty Phyton?

Roger Federer probiert zur Freude der Zuschauer lustige Aufschlagsvarianten aus 



In der Nacht trifft Roger Federer in den Viertelfinals bei den US Open auf Gael Monfils. Die Stimmung beim Schweizer scheint derzeit ziemlich aufgeräumt zu sein, zumindest wenn man das Training der Weltnummer 3 mit seinem schwedischen Trainer Stefan Edberg als Massstab nimmt. 

Beim Aufschlagstraining zeigt der Basler zur grossen Freude der Trainingsbesucher verschiedene «Figuren». Ob einbeiniger Service oder Schwingbewegung à la Boris Becker, von uns gibt's eine glatte «Zehn» für die lustige Vorstellung. Auch Federer scheint Spass an seiner schauspielerischen Leistung zu haben. Hoffentlich begeistert er auch im Viertelfinale die Zuschauer so wie im Training. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Roger Federer baut sein Marken-Imperium aus – und lässt ein neues Logo schützen

Seit Januar hat Roger Federer keinen Ernstkampf mehr bestritten. Recherchen von CH Media zeigen: Der Tennisspieler hat die Zeit genutzt, um sein Geschäftsimperium zu erweitern. Besonders Auffällig: ein neues, bisher unbekanntes Markenlogo.

Anfang Dezember verkündete Roger Federer die frohe Kunde für seinen Anhang. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft stehen wieder mit seinem ikonischen RF-Logo bedruckte Kappen zum Verkauf – und das gleich in acht verschiedenen Farben. Erst im Februar hatten Federer und sein früherer Ausrüster Nike sich nach zwei Jahren Tauziehen einigen können. Die Rechte wurden von Nike auf die Tenro AG übertragen, unter deren Dach Federer seine kommerziellen Aktivitäten zusammenfasst.

Im Sommer präsentierte der …

Artikel lesen
Link zum Artikel