Nebel
DE | FR
Sport
Schaun mer mal

Rolando Blackburn kann mit dem letzten Penalty alles klar machen, doch …

Du kannst mit dem letzten Penalty alles klar machen … UND DANN SCHIESST DU SO?!

13.02.2020, 07:3413.02.2020, 14:09
Mehr «Sport»

Qualifikation zur Copa Libertadores, die Champions League Südamerikas. Im Vergleich zwischen Atlético Tucuman (Argentinien) und The Strongest (Bolivien) entscheidet das Penaltyschiessen des Rückspiels darüber, wer eine Runde weiter kommt. Nach neun Schützen steht es 4:4. Wenn Rolando Blackburn jetzt trifft, dann ist The Strongest weiter. Der routinierte Stürmer aus Panama entscheidet sich dazu, seinen Penalty so zu treten:

Video: streamable

Das Penaltyschiessen geht nach dem Fehlschuss in die Verlängerung und dort kommt es so, wie es kommen musste: The Strongest scheidet aus. Atlético Tucuman bekommt es derweil um den Einzug in die Gruppenphase der Copa Libertadores mit Independiente Medellin zu tun. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
18 Getränke, die aus der Schweiz verschwanden
1 / 20
18 Getränke, die aus der Schweiz verschwanden
Coca Cola Life
Hat irgendjemand mitbekommen, dass die grüne Cola-Flasche wieder aus den Regalen verschwunden ist? 2015 wurde das Softgetränk eingeführt, das mehrheitlich mit Stevia gesüsst war. Im März 2018 war das Experiment schon zu Ende. bild: epa/anp



Auf Facebook teilenAuf X teilen
Penalty-Duell gegen Pascal Zuberbühler
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
chnobli1896
13.02.2020 07:55registriert April 2017
Naja so schlimm war der nicht geschossen. Hab beim Titelbild gedacht, dass er den Saltoschuss gemacht hat :)
15113
Melden
Zum Kommentar
avatar
G. Samsa
13.02.2020 08:46registriert März 2017
Der arme Kerl muss jetzt wohl um sein Leben fürchten...
716
Melden
Zum Kommentar
avatar
Amboss
13.02.2020 08:23registriert April 2014
Hahaha, einfach nur köstlich. Schadenfreude ist soo schön.
327
Melden
Zum Kommentar
9
«Ich habe die Freude wieder» – Gut-Behrami holt Gesamtweltcup und Riesenslalom-Kugel
Lara Gut-Behrami ist zum zweiten Mal Gesamtweltcup-Siegerin und erstmals auch Gewinnerin der kleinen Kugel für Platz 1 im Riesenslalom-Weltcup.

Gut-Behrami reichte für den Doppelschlag im Riesenslalom beim Saisonfinale in Saalbach Rang 10, um sich mit dem erstmaligen Gewinn der «Riesen»-Kugel einen grossen Traum zu erfüllen. Den grossen Kristall-Pokal holte sie acht Jahre nach dem ersten Triumph zum zweiten Mal.

Zur Story