Beim abgebrochenen EM-Qualifikationsspiel vom Freitag zwischen Montenegro und Russland wird der Gäste-Goalie Igor Akinfejew von einer Fackel am Hinterkopf getroffen. Jetzt ist ein Fan-Video aus der Montenegro-Kurve aufgetaucht, in dem zu sehen ist, wie die Fackel entzündet und dann von einem der Zuschauern auf den Platz geworfen wird. Ob dieser dabei absichtlich Akinfejew ins Visier nimmt, wird nicht klar. (twu)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Eine Woche nach seinem Transfer verrät der Schweizer Nati-Torhüter, warum er zu Bayern München passt, er auch mit 34 noch lange nicht genug vom Fussball hat und wie er die erste Krise seines neuen Vereins erlebt.
Eine einzige Woche erst hat Yann Sommer im Kosmos des FC Bayern erlebt. Es hat gereicht, um die ganze Aufregung rund um diesen Weltverein zu erleben. Zwei Spiele. Zweimal 1:1. Entlassung des Torhüter-Trainers. Dazu ein Spieler, der den freien Sonntag nutzt, um nach Paris an die Fashion Week zu reisen. Ergibt Krise total und einen Sportchef, der bereits zur ersten Wutrede des Jahres ansetzt.