wechselnd bewölkt-2°
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Schaun mer mal

Video aus der Fankurve: Hier wirft der Montenegro-«Fan» Igor Akinfejew die Fackel an den Kopf

Video aus der Fankurve: Hier wirft der Montenegro-«Fan» Igor Akinfejew die Fackel an den Kopf

28.03.2015, 19:05
video: youtube/flash games

Beim abgebrochenen EM-Qualifikationsspiel vom Freitag zwischen Montenegro und Russland wird der Gäste-Goalie Igor Akinfejew von einer Fackel am Hinterkopf getroffen. Jetzt ist ein Fan-Video aus der Montenegro-Kurve aufgetaucht, in dem zu sehen ist, wie die Fackel entzündet und dann von einem der Zuschauern auf den Platz geworfen wird. Ob dieser dabei absichtlich Akinfejew ins Visier nimmt, wird nicht klar. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Yann Sommer über Konkurrenzkampf mit Neuer: «Mache mir darüber keine Gedanken»
Eine Woche nach seinem Transfer verrät der Schweizer Nati-Torhüter, warum er zu Bayern München passt, er auch mit 34 noch lange nicht genug vom Fussball hat und wie er die erste Krise seines neuen Vereins erlebt.

Eine einzige Woche erst hat Yann Sommer im Kosmos des FC Bayern erlebt. Es hat gereicht, um die ganze Aufregung rund um diesen Weltverein zu erleben. Zwei Spiele. Zweimal 1:1. Entlassung des Torhüter-Trainers. Dazu ein Spieler, der den freien Sonntag nutzt, um nach Paris an die Fashion Week zu reisen. Ergibt Krise total und einen Sportchef, der bereits zur ersten Wutrede des Jahres ansetzt.

Zur Story