Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Rot im ersten Match für Leeds United

Ex-Nati-Spieler Berardi streckt Gegenspieler in «Mortal Kombat»-Manier nieder



Gif Berardi August 2014Gif Berardi August 2014

Kennen Sie Liu Kang aus dem Computerspiel «Mortal Kombat»? Der Game-Charakter hatte im Kampfspiel seine ganz eigene Art, die Gegner zu vermöbeln. Mit den Füssen voraus streckte er diese fast fliegend mit mehreren Tritten nieder. In ähnlicher Manier hat Geatano Berardi in einem Testspiel nun seinen Gegner niedergemäht.

Der ehemalige Schweizer Nationalspieler (1 Länderspiel) ist in diesem Sommer von Sampdoria Genua zu Leeds United in die zweithöchste englische Liga gewechselt und gab dort am Dienstagabend gegen Accrington Stanley im Capital One Cup seinen Einstand.

Der erste Ernstkampf im Trikot der «Peacocks» endete für den Tessiner aber bereits in der 89. Minute mit einer Roten Karte. Der Verteidiger streckte seinen Gegenspieler Will Hatfield mit einer bösen Attacke nahe der Mittellinie nieder und wurde von Referee Richard Clark völlig zu Recht des Feldes verwiesen. (pre)
Gif: vine/walmot3

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie viele Hockey-Trikots kann ein Mensch tragen? Schwede knackt Weltrekord

Die Saison ist für Lias Andersson nicht nach Wunsch verlaufen. Der 21-jährige Schwede wurde von den New York Rangers nach 17 NHL-Spielen ins Farmteam abgeschoben und im Januar zurück in die Heimat, an HV71, ausgeliehen. Dort brillierte der Weltmeister von 2018 nun neben dem Eis. Andersson versuchte sich mit Erfolg am Guinness-Rekord der meisten Eishockey-Trikots, die ein Mensch tragen kann. 38 waren es am Ende – ein Trikot mehr, als der Kanadier Derek Mackay im vergangenen Dezember anziehen …

Artikel lesen
Link zum Artikel