Sport
Schaun mer mal

Zuerst der Spass, dann das Vergnügen – nach einer Finte setzt Johnson zu einem mächtigen Dunk an

Off-the-Backboard Dunk

Zuerst der Spass, dann das Vergnügen – nach einer Finte setzt Johnson zu einem mächtigen Dunk an

22.02.2014, 08:1822.02.2014, 15:46
Mehr «Sport»
James Johnson spielt bei den Memphis Grizzlies in der NBA. In der Nacht auf heute fuhren die Grizzlies mit ihrem 102:96-Sieg gegen die Clippers aus Los Angeles ihren vierten Sieg in Folge ein. Die zwei sehenswertesten Punkte erzielte James Johnson. Beim Stand von 43 zu 46 schiesst er den Ball an die Scheibe, springt hoch und dunkt den Ball zweihändig zur wichtigen fünf-Punkte-Führung. Grosses Spektakel, das auch von den Zuschauern mächtig gefeiert wurde. (qae)Video: Youtube/NBAshowtimeHD8
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das sagt Odermatt zum Hirscher-Comeback
Marco Odermatt erhält kommende Saison einen neuen alten Konkurrenten: Marcel Hirscher, einer der besten Skifahrer der Geschichte. Nun hat sich Odermatt zum Comeback des Österreichers geäussert.

Nicht selten wurde in den vergangenen drei Wintern aufgrund der erdrückenden Dominanz von Marco Odermatt im Ski-Weltcup darüber sinniert und diskutiert, ob der Nidwaldner auch zu Zeiten Marcel Hirschers so erfolgreich hätte sein können.

Zur Story