Sport
Schaun mer mal

Der Ausgleich vor Augen und dann schafft es der Villarreal-Stürmer doch tatsächlich, diesen Ball nicht (!) im Tor unterzubringen

Der Ausgleich vor Augen und dann schafft es der Villarreal-Stürmer doch tatsächlich, diesen Ball nicht (!) im Tor unterzubringen

18.09.2015, 06:4818.09.2015, 06:55

In Wien läuft bereits die Nachspielzeit, Villarreal rennt im Europa-League-Spiel gegen Rapid einem 1:2-Rückstand hinterher. Dann kommt der Ball irgendwie zu Bakambu, doch der eingewechselte Franzose bringt es fertig, die Kugel nicht zu versenken. Wie bitte ist das nur möglich? Kurz später pfeift der Schiedsrichter ab, Rapid Wien gewinnt die Partie und Cédric Bakambu hat wohl ordentlich schlecht geschlafen. (rst)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ausraster, Überraschungs-Opa und Favoritensterben: 7 besondere Highlights der Darts-WM
Die grösste Darts-WM der Geschichte endete am Samstagabend. Wie im letzten Jahr sicherte sich erneut Luke Littler den Weltmeistertitel. Wir blicken zurück auf die speziellsten Momente der letzten dreieinhalb Wochen.
Cameron Menzies und WM-Debütant Charlie Manby lieferten sich in der ersten Runde einen langen und harten Kampf. Im letzten Satz konnte sich Manby schliesslich durchsetzen und den an Nummer 26 gesetzten Menzies aus dem Turnier werfen.
Zur Story