immer wieder Schnee
DE | FR
Sport
Schaun mer mal

Der Ausgleich vor Augen und dann schafft es der Villarreal-Stürmer doch tatsächlich, diesen Ball nicht (!) im Tor unterzubringen

Der Ausgleich vor Augen und dann schafft es der Villarreal-Stürmer doch tatsächlich, diesen Ball nicht (!) im Tor unterzubringen

18.09.2015, 06:4818.09.2015, 06:55
Mehr «Sport»

In Wien läuft bereits die Nachspielzeit, Villarreal rennt im Europa-League-Spiel gegen Rapid einem 1:2-Rückstand hinterher. Dann kommt der Ball irgendwie zu Bakambu, doch der eingewechselte Franzose bringt es fertig, die Kugel nicht zu versenken. Wie bitte ist das nur möglich? Kurz später pfeift der Schiedsrichter ab, Rapid Wien gewinnt die Partie und Cédric Bakambu hat wohl ordentlich schlecht geschlafen. (rst)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Macht Team nervös» – 50-Millionen-Goalie Onana wird zum grössten Problem bei ManUnited
Manchester United verspielt einmal mehr eine Führung in der Champions League – und einmal mehr sieht André Onana bei Gegentoren schlecht aus. Der 50-Millionen-Euro-Neuzugang wird zum immer grösseren Problem für sein Team.

Es wäre unfair zu behaupten, dass Goalie André Onana das einzige Problem bei Manchester United sei. Zu viel läuft im Klub auch sonst schief. So ist die Defensive nicht nur wegen des Kameruners schwach, offensiv hapert es zumindest in der Premier League und zwischen Fans und Besitzern ist das Tuch sowieso schon lange zerschnitten. Dennoch ist Onana das Sinnbild der Krise beim englischen Rekordmeister.

Zur Story