Sport
Schaun mer mal

Maradona geliftet? Niemals! Oder doch?

Maradona wieder im TV
Maradona wieder im TV

Maradona geliftet? Niemals! Oder doch?

02.03.2015, 11:2502.03.2015, 16:46

Diego Maradona heizte Mitte Februar mit diesem Bild die Diskussion an, ob er sich hat liften lassen

Der Fussballstar dementierte dies wenige Tage später und erklärte: «Ich habe mich keinem einzigen Lifting unterzogen.» Am Samstag und Sonntag stand Maradona erstmals wieder im Rampenlicht, als er seine Sendung «Da Zurda» moderierte. «D10s» wird bis zum Start der Copa America (11. Juni bis 4. Juli) durch Südamerika reisen und dabei den Fussball beleuchten. In seiner ersten Sendung in Caracas erklärte der Goldjunge, dass er glaube, Venezuela werde im Fussball immer besser. Aber wirklich interessiert hat uns ja sein Aussehen:

Ein Küsschen für Freundin Rocio Oliva am Samstag.
Ein Küsschen für Freundin Rocio Oliva am Samstag.Bild: EPA/EFE
Sendung vom Sonntag.
Sendung vom Sonntag.Bild: JORGE SILVA/REUTERS

Hat sich der Mann jetzt liften lassen oder nicht? Auf der Redaktion sind wir uns nicht einig. Doppelkinn und Augensäcke sind noch da, die Lippen vielleicht etwas komisch. Aber wieso sah der 54-Jährige dann so jung und schmal aus auf dem Bild von Mitte Februar? Freundin Rocio Oliva liefert die schönste Erklärung aller Zeiten: «Diego hat sich nicht operiert. Es ist die Liebe, die ihn jünger macht. Zudem hatte er sich halt gerade rasiert.» (fox)

image after
image before
Maradona auf einer Aufnahme vom 3. Februar und vom 1. März (r.)

Diego Maradona im Wandel der Zeit

1 / 95
Diego Maradona ist tot – das Leben der «Hand Gottes» in Bildern
Am 25. November 2020 ist Diego Maradona im Alter von 60 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Wir schauen nochmals auf das bewegte Leben des einst besten Fussballers des Planeten zurück.
quelle: keystone / juan ignacio roncoroni
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Extremsportler fährt ohne zusätzlichen Sauerstoff auf Ski vom Mount Everest herunter
Andrzej Bargiel sorgt für eine Premiere. Der Red-Bull-Athlet ist als erster Mensch ohne Flaschensauerstoff auf den Mount Everest geklettert und danach auf Ski bis ins Base Camp des Everests hinuntergefahren.
Zur Story