Sport
Schaun mer mal

Bei den Sligo Rovers fallen einem Fan die Pommes Frites aus der Hand

Hier kommt die wohl wichtigste Information in der Geschichte von Livetickern 😂

26.02.2019, 19:0327.02.2019, 17:36

Die Sligo Rovers sind dreifacher irischer Meister – und besitzen einen Social-Media-Verantwortlichen mit Sinn für Humor. Denn er twittert vom Montagsspiel gegen Cork City das hier:

Übersetzung: «9. Minute. Ein Schuss geht neben das Tor und der Ball sorgt dafür, dass dem Fan hinter der blauen ‹Joma›-Werbetafel eine Schachtel Pommes Frites aus der Hand fällt. 0:0.»

Wenig später liefert der Account das traurige Beweisfoto. Einsam liegt die Schachtel auf einem Kiesbett, das den Rasen des Stadions «The Showgrounds» in Sligo umschliesst.

Der Fan war nicht der einzige Verlierer an diesem Abend. Die Sligo Rovers unterlagen Cork City 1:2. (ram)

Die besten Reaktionen

Liebe Hipster-Restaurants: WIR WOLLEN TELLER, VERDAMMT!

1 / 30
Liebe Hipster-Restaurants: WIR WOLLEN TELLER, VERDAMMT!
Fish & Chips in einer Gartenkiste, Tartare in einer Giesskanne, Erbsenmus in einem Blumentopf. Idioten in der Küche.
quelle: twitter/wewantplates / twitter/wewantplates
Auf Facebook teilenAuf X teilen

5 unbestrittene Gründe wieso Poutine besser als Fondue ist

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nelson Muntz
26.02.2019 19:27registriert Juli 2017
Chips mit Curry Sauce 😋😋😋
00
Melden
Zum Kommentar
5
Es gibt Argumente für eine WM mit 64 Teams – aber auch Nachteile und mögliche Probleme
Gianni Infantino schliesst nicht aus, dass die nächste Fussball-WM mit 64 Nationen stattfinden könnte. Es gibt zwar einige Argumente, welche dafür sprechen, aber auch einiges dagegen.
Diese WM zeigte, dass auch vermeintlich kleine Fussball-Nationen wie Kap Verde oder DR Kongo durchaus in Spielen mit den grösseren Nationen mithalten können, und sammelte so Argumente für ein noch grösseres Teilnehmerfeld. FIFA-Präsident Gianni Infantino stellte bereits während der WM klar: «Wenn man kleineren Nationen nicht die Chance gibt, an einer WM teilzunehmen, dann nimmt man ihnen den Antrieb, sich zu verbessern.» Besonders Teams aus kleineren Kontinentalverbänden haben dadurch eine grössere Chance, sich auf der ganz grossen Weltbühne zu messen. Auch die Chance für Italien würde wohl steigen, sich mal wieder für eine WM zu qualifizieren.
Zur Story