DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier kommt die wohl wichtigste Information in der Geschichte von Livetickern 😂

26.02.2019, 19:0327.02.2019, 17:36

Die Sligo Rovers sind dreifacher irischer Meister – und besitzen einen Social-Media-Verantwortlichen mit Sinn für Humor. Denn er twittert vom Montagsspiel gegen Cork City das hier:

Übersetzung: «9. Minute. Ein Schuss geht neben das Tor und der Ball sorgt dafür, dass dem Fan hinter der blauen ‹Joma›-Werbetafel eine Schachtel Pommes Frites aus der Hand fällt. 0:0.»

Wenig später liefert der Account das traurige Beweisfoto. Einsam liegt die Schachtel auf einem Kiesbett, das den Rasen des Stadions «The Showgrounds» in Sligo umschliesst.

Der Fan war nicht der einzige Verlierer an diesem Abend. Die Sligo Rovers unterlagen Cork City 1:2. (ram)

Die besten Reaktionen

Liebe Hipster-Restaurants: WIR WOLLEN TELLER, VERDAMMT!

1 / 30
Liebe Hipster-Restaurants: WIR WOLLEN TELLER, VERDAMMT!
quelle: twitter/wewantplates / twitter/wewantplates
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

5 unbestrittene Gründe wieso Poutine besser als Fondue ist

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«The next Neymar» – der 15-jährige Endrick ist Brasiliens neustes Fussball-Wunderkind

Endrick Felipe Moreira ist gerade mal 15 Jahre alt und doch ist um den jungen Fussballer schon ein unfassbarer Hype entstanden. Kein Wunder: Mit sechs Toren in sieben Spielen hat der 1,73 Meter kleine Stürmer die U20 von Palmeiras fast im Alleingang zum Titelgewinn in der sogenannten «Copinha» geführt.

Zur Story