Sport
Schaun mer mal

Klopp: «Wenn solche Liebeserklärungen nötig sind, dann ist die Kacke wirklich am Dampfen»

BVB-Trainer erhält Fan-Besuch an PK

Klopp: «Wenn solche Liebeserklärungen nötig sind, dann ist die Kacke wirklich am Dampfen»

29.10.2014, 15:3829.10.2014, 15:44
Nach dem 3:0-Sieg im DFB-Pokal bei St.Pauli schleicht sich eine Anhängerin von Borussia Dortmund an die Pressekonferenz. Dort ergreift sie das Wort und macht Trainer Jürgen Klopp Mut: «Sie haben uns zum Erfolg getragen und nun tragen wir Sie durch die Krise.» Der überraschte Klopp bedankt sich bei der Frau und kommentiert salopp: «Wenn solche Liebeserklärungen nötig sind, dann ist die Kacke wirklich am Dampfen.» In der Bundesliga liegt der BVB nur auf dem enttäuschenden 15. Platz. (ram)Video: Youtube/AudreyVideos
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Österreich legte sogar Protest ein: Die Geschichte hinter dem legendären Käse-Dress
Und plötzlich rasen Vreni Schneider und Paul Accola wie ein Emmentaler-Käse die Piste runter. Ein schlechter Witz? Nein, der grösste Marketing-Coup der Schweizer Sportgeschichte. Zustande gekommen dank gütiger Mithilfe von Adolf Ogi.
Die Olympischen Spiele sind immer auch ein Laufsteg. Ob wohlig-warme Winterkleidung oder luftige Sommermode – was die Athletinnen und Athleten im Wettkampf und bei der Medaillenzeremonie tragen, wird landauf landab diskutiert. Aber auch schnell wieder vergessen: Oder erinnern Sie sich an das Schweizer Tenue 1998 in Nagano?
Zur Story