Sport
Schaun mer mal

Djurgardens IF: Sportchef Bo Andersson wird nach Meistertitel ohnmächtig

Der Sportchef des schwedischen Meisters fällt vor Glück in Ohnmacht

04.11.2019, 08:5904.11.2019, 15:45
Mehr «Sport»

14 Jahre musste Djurgårdens IF auf einen Titel warten. Nun ist der schwedische Traditionsklub endlich wieder Meister. Das machte nicht nur die Fans, sondern auch Sportdirektor Bo Andersson extrem glücklich. So glücklich, dass der 51-Jährige beim Stemmen der Trophäe gar kurz ohnmächtig wurde und von Teammitgliedern aufgefangen werden musste.

Der Titelgewinn stand auf Messers Schneide. Weil das Zweitplatzierte Malmö auswärts in Örebro gleich 5:0 gewann, brauchte Djurgården gegen Norrköping mindestens ein Unentschieden. Und diesen einen Punkt holten sich die Stockholmer nach einem 0:2-Rückstand auch tatsächlich noch. Jesper Karlström und Mohamed Buya Turay sicherten mit ihren Toren in der zweiten Halbzeit das 2:2.

Die Highlights von Djurgårdens Meisterspiel.Video: YouTube/Allsvenskan Highlights

Und die beste Nachricht: Auch Bo Andersson erholte sich wieder von seinem freudebedingten Schwächeanfall, wie das folgende Bild zeigt.

(abu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ibra-Facts
1 / 16
Ibra-Facts
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Steuererleichterungen für Ausländer? Madrid plant «Mbappé-Gesetz»
Kylian Mbappé wird schon seit Ewigkeiten mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Dort könnte er noch mehr verdienen als bislang angenommen.

Frankreichs Superstar wird Paris Saint-Germain im Sommer verlassen. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft aus. Und schenkt man den seit Monaten, ja eigentlich schon seit Jahren grassierenden Gerüchten Glauben, dann gibt es für den Stürmer nur ein Transferziel: Real Madrid.

Zur Story