Sport
Schaun mer mal

Publikum geht beim Auftritt des Jojo-Weltmeisters ab

Du glaubst, du kannst Jojo spielen? Dann schau dir mal die Tricks des Weltmeisters an

14.08.2018, 11:1514.08.2018, 11:39

Evan Nagao ist der neue Jojo-Weltmeister. Der US-Amerikaner setzt sich im Final der ersten Division gegen die beiden Japaner Takeshi Matsuura und Yuki Nishisako durch. Der 22-Jährige, der von seinem Vater, einem Jojo-Händller, an den Sport herangeführt wurde, zeigt dabei Tricks, die wir so nicht erwartet hätten. Sie heissen «Slackalicious», «Fidget Spinner Slack» «Porygon» oder «Level 100 Gyrados». Noch mehr überrascht als seine unfassbaren Tricks hat uns aber, wie begeistert das Publikum dabei mitgeht. (abu)

Von arm bis reich: Die Lieblingsspielzeuge von Kindern

1 / 24
Von arm bis reich: Die Lieblingsspielzeuge von Kindern
JORDANIENBudget dieser Familie: 7433 US-Dollar pro Erwachsener im Monat.Das Lieblingsspielzeug dieses Jungen: ein Stofftier.Bild: Zoriah Miller for Dollar Street
quelle: zoriah miller for dollar street
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
«I mues hüt ächli usenäh»: Von Allmen lässt Nef nach Olympiasieg alleine feiern
Dank dem hervorragenden Slalomlauf von Tanguy Nef gewinnt Franjo von Allmen nach der Abfahrt auch in der Team-Kombination Olympiagold. Beim Feiern will der 24-jährige Berner Oberländer aber einen Gang runterschalten.
Franjo von Allmen ist als Feierbiest bekannt. Nach WM-Gold in der Abfahrt im letzten Jahr kündigte er an: «Heute gehen wir zu Boden!» Als er am Samstag in der Königsdisziplin auch bei den Olympischen Spielen triumphierte, sagte er: «Es könnte in eine ähnliche Richtung gehen wie letztes Jahr.»
Zur Story