Sport
Schaun mer mal

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr

Den Falschen erwischt

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr

13.03.2014, 09:1913.03.2014, 13:28
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Dion Phaneuf von den Toronto Maple Leafs hat sich fest vorgenommen, Marleau von den San Jose Sharks nicht vorbei zu lassen. Leider flog Phaneuf im dümmsten Moment ein Mückchen ins Auge, das den Verteidiger zum Blinzeln bringt. Kurz weggeschaut und schon ist's passiert: Phaneuf trifft mit voller Wucht seinen eigenen Mitspieler James Van Riemsdyk, der darauf am Boden liegen bleibt und das Spielfeld vorzeitig verlassen muss. Die Mückchen-Geschichte ist selbstverständlich erfunden, doch so hätte Phaneuf wenigstens eine Ausrede für diesen misslungenen Check. (qae)GIF: Youtube/The Intersect
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach 18 verlorenen Serien schlagen die Bruins endlich wieder die Canadiens
26. April 1988: Die Rivalität zwischen Montreal und Boston ist eine der grössten in der NHL. Dummerweise für die Bruins ist sie vor allem in den Playoffs recht einseitig. Die Canadiens siegen zwar öfter – aber nicht immer.

Die Montreal Canadiens und die Boston Bruins gehören zu den «Original Six» der NHL, zu den Gründungsteams. Da kommen über die Jahre ganz schön viele Spiele zusammen. 934 Partien sind es bis dato, und die Bilanz ist unausgewogen. Die Canadiens haben 469 Vergleiche gewonnen, die Bruins 351.

Zur Story