DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schwerkraft wird überbewertet

Rückwärtssalto vom Basketballbrett mit anschliessendem Dunk

13.05.2014, 16:1414.05.2014, 10:08
Botond Dajka heisst der junge Mann, der hier scheinbar die Schwerkraft überwindet. Mit Hilfe eines Trampolins springt er an das Basketballbrett, macht einen Rückwärtssalto und dunkt den Ball anschliessend noch in den Korb. Ein Teufelskerl, oder besser ein Gummibaum, dieser Dajka. (syl)Video: YouTube/LordsofGravity
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Donnergrollen über dem Schanfigg – eine amüsante Medienposse um den EHC Arosa
Der berühmte EHC Arosa ist eine magische Marke. Fast so klangvoll wie der HC Davos. Eigentlich unvorstellbar, aber wahr: Die Somedia-Gruppe verzichtet auf allen Kanälen auf eine Berichterstattung über die Darbietungen des EHC Arosa.

Es ist ein Medien-Boykott, den es in dieser Form in unserem Hockey noch nie gegeben hat und auch im Vorfeld der Abstimmung über das Medien-Paket von Interesse ist. Am 22. Januar wendet sich der Chefredaktor der «Südostschweiz» an seine Leserinnen und Leser.

Zur Story