Sport
Schaun mer mal

Leichtathlet Infinite Tucker siegt mit Superman-Sprung über die Ziellinie

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein – hier rauscht der Sieger heran!

13.05.2019, 13:3113.05.2019, 13:46

Dass sich Leichtathleten im Zielsprint nach vorne werfen, ist nicht neu. Für die Zeitstoppung ist ja der vorderste Punkt ihres Rumpfes massgeblich. Der junge US-Athlet Infinite Tucker weiss das natürlich und er entscheidet sich, für den Sieg zu einem unkonventionellen Mittel zu greifen. Er hechtet in Superman-Manier ins Ziel und gewinnt so vor Teamkollege Robert Grant.

«Über die letzte Hürde schloss ich meine Augen. Als ich sie wieder öffnete, sah ich meine Mutter im Ziel und sprang zu ihr, um sie zu umarmen», behauptete Tucker gegenüber ESPN. Teamkollege Grant sagte schmunzelnd: «Wenn ich in die Kamera sagen würde, was ich wirklich denke, dann schmeissen sie mich aus dem Team.» (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die grössten Sprintduelle aller Zeiten
1 / 9
Die grössten Sprintduelle aller Zeiten
Usain Bolt vs. Justin GatlinBolt holt sich an der WM 2015 und bei Olympia 2016 das Double über 100 und 200 Meter. Bei der WM 2017 kommt die Revanche des US-Bad-Boys. Gatlin holt Gold über 100 Meter, Bolt muss sich an seiner letzten WM mit Bronze begnügen.
quelle: x00177 / dylan martinez
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mit diesen 5 Strategien werdet ihr NIE MEHR gespoilert
Video: watson
Unterhaltsame Partie in München endet ohne Sieger + Inter und Brügge gewinnen
Bayern München und Arsenal teilen sich in der 3. Runde der Champions-League-Ligaphase die Punkte. Real Madrid und Inter Mailand kommen am Mittwoch zu Heimsiegen.
Erstmals nach 14 Siegen in Folge wurde Arsenal in der Ligaphase der Königsklasse gestoppt. Der englische Meister ging in der Münchner Arena durch Eberechi Eze in der 25. Minute in Führung. Den Deutschen gelang zehn Minuten später aber schon die Antwort: Nach einem schönen Pass von Harry Kane traf Alphonso Davies zum 1:1. In der 60. Minute brachte Kane den FC Bayern mittels Penalty erstmals in Führung. Das 2:2 fiel in der 81. Minute durch Declan Rice.
Zur Story