Sport
Schaun mer mal

Leichtathlet Infinite Tucker siegt mit Superman-Sprung über die Ziellinie

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein – hier rauscht der Sieger heran!

13.05.2019, 13:3113.05.2019, 13:46
Mehr «Sport»

Dass sich Leichtathleten im Zielsprint nach vorne werfen, ist nicht neu. Für die Zeitstoppung ist ja der vorderste Punkt ihres Rumpfes massgeblich. Der junge US-Athlet Infinite Tucker weiss das natürlich und er entscheidet sich, für den Sieg zu einem unkonventionellen Mittel zu greifen. Er hechtet in Superman-Manier ins Ziel und gewinnt so vor Teamkollege Robert Grant.

«Über die letzte Hürde schloss ich meine Augen. Als ich sie wieder öffnete, sah ich meine Mutter im Ziel und sprang zu ihr, um sie zu umarmen», behauptete Tucker gegenüber ESPN. Teamkollege Grant sagte schmunzelnd: «Wenn ich in die Kamera sagen würde, was ich wirklich denke, dann schmeissen sie mich aus dem Team.» (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die grössten Sprintduelle aller Zeiten
1 / 9
Die grössten Sprintduelle aller Zeiten
Usain Bolt vs. Justin Gatlin
Bolt holt sich an der WM 2015 und bei Olympia 2016 das Double über 100 und 200 Meter. Bei der WM 2017 kommt die Revanche des US-Bad-Boys. Gatlin holt Gold über 100 Meter, Bolt muss sich an seiner letzten WM mit Bronze begnügen.
quelle: x00177 / dylan martinez
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mit diesen 5 Strategien werdet ihr NIE MEHR gespoilert
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ziasper
13.05.2019 15:42registriert September 2017
Von jemanden der Infinite Tucker heisst, habe ich auch nichts anderes erwartet.
20
Melden
Zum Kommentar
avatar
irgendwie so:
13.05.2019 23:16registriert Oktober 2016
Ich stell mir gerade vor, diese Art von fliegendem Endspurt wird zur Regel

- im Ernst, dann schau auch ich wieder Leichtathletik ;-)

(Bitte nicht allzu ernst nehmen....)
10
Melden
Zum Kommentar
4
    Weltnummer 361 steht im Viertelfinal: Französisches Tennis-Märchen in Paris geht weiter
    Eine unbekannte Französin, Nummer 361 der Welt, begeistert in Paris die Zuschauer. Nach einem Sieg gegen Jessica Pegula steht Loïs Boisson bei ihrem ersten Grand-Slam-Turnier im Viertelfinal.

    Die französische Aussenseiterin Loïs Boisson sorgt beim French Open für die bislang grösste Überraschung des Turniers. Die Nummer 361 der Welt, die nur dank einer Wildcard im Hauptfeld steht, besiegte in Paris die Weltranglisten-Dritte Jessica Pegula aus den USA mit 3:6, 6:4, 6:4 und zog damit unter dem Jubel der französischen Fans in die Viertelfinals ein.

    Zur Story