DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Genau wegen solcher Videos ist YouTube so geil: Die 12 schönsten Kisten der Serie-A-Saison 1990/91 – was für Stars, was für Tore!

05.03.2015, 13:4706.03.2015, 09:48
Video: Leodis

Aus unserer losen Reihe «Alt, aber gut» heute: Der Beweis, dass die italienische Serie A anfangs der 90er-Jahre die beste Liga der Welt war. Die TV-Zuschauer waren aufgerufen, ihr Tor des Jahres zu wählen – eine knifflige Aufgabe. Unter den Nominierten befanden sich Weltstars wie Rudi Völler, Diego Simeone, Gianluca Vialli, Ruud Gullit, Careca, Jürgen Klinsmann, Carlo Ancelotti oder Roberto Mancini.

Wer das Rennen gemacht hat, habe ich leider nicht herausgefunden. So klopfe ich anerkennend Renato Buso auf die Schulter für seinen Fallrückzieher von der Strafraumgrenze – meine Nummer 1. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Aufstiegsskandal erschüttert Kolumbiens Fussball – auch Präsident schaltet sich ein

Der kolumbianische Fussball wird derzeit von einem regelrechten Aufstiegsskandal erschüttert. Drei Klubs stehen dabei in den Hauptrollen: Union Magdalena, das sich den Aufstieg in die höchste Spielklasse gesichert hat. Fortaleza CEIF, das den Aufstieg knapp verpasste. Und der Llaneros FC als Auslöser des Skandals.

Zur Story