DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mon dieu! Mit dieser zuckersüssen Kombination hätten sich die Franzosen eine erste Kiste verdient

07.07.2016, 21:2308.07.2016, 07:36
streamable

Frankreich macht gegen Deutschland gleich zu Beginn viel Druck (hier geht's übrigens zum Liveticker der Partie). Der Effort wird in der 7. Spielminute beinahe belohnt: Antoine Griezmann und Blaise Matuidi kombinieren sich wunderschön durch die deutsche Abwehr. Griezmann macht noch einen Haken und kommt mit seinem schwächeren rechten Fuss zum Abschluss: Der Ball kommt platziert, doch Manuel Neuer ist unten und kann stark parieren! Schade um die schöne Kombination, sie hätte es verdient, in einem Tor gemündet zu haben. (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Sandgren kriegt Ball in den Schritt – und schiesst verärgert einen Linienrichter ab

Das war ein sehr kurzer Auftritt von Tennys Sandgren beim Challenger-Turnier in Cary (North Carolina). Der topgesetzte Amerikaner wurde im zweiten Game gegen Landsmann Christopher Eubanks disqualifiziert.

Den Grund dafür beschrieb Sandgren danach auf Twitter selber so:

Um allfällige Unklarheiten zu beseitigen, schob der zweifache Australian-Open-Viertelfinalist hinterher:

Der 30-jährige Sandgren ist nicht der erste Tennisspieler, für den ein Vorfall wie dieser das Ende der Partie bedeutet. Das …

Artikel lesen
Link zum Artikel