bedeckt, etwas Schnee-1°
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Schaun mer mal

So besingen die Fans von Manchester United den Untergang

Typisch britisch: So besingen die Fans von Manchester United den Untergang ihrer Lieblinge

19.02.2016, 06:3919.02.2016, 08:13

Die Anhänger von Rekordmeister Manchester United haben definitiv schon bessere Zeiten erlebt. Gestern verloren die Red Devils in der Europa League beim krassen Aussenseiter Midtjylland mit 1:2. Und was machen die nach Dänemark mitgereisten Fans? Weitersingen, als wäre nichts gewesen. Grossartig! (ram)

«Freezing cold on a Thursday night and we're playing fucking shite. What a feeling, what a night!»
«Arschkalt an einem Donnerstagabend und wir spielen richtig scheisse. Was für ein Gefühl, was für eine Nacht!»

» Mehr Europa League gibt's hier

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zug spielt unentschieden +++ Biel siegt gegen Fribourg +++ ZSC verliert erneut zuhause

Der EV Zug verschafft sich mit einem 2:2 in Hradec Kralove eine gute Ausgangslage für das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions Hockey League.

Zur Story