Sport
Schaun mer mal

Leg dich nicht mit Bill O'Brian an: Hier vermöbelt der Lacrosse-Spieler seinen Gegner übel

Helm weg, Shirt weg und ab die Post

Leg dich nicht mit Bill O'Brian an: Hier vermöbelt der Lacrosse-Spieler seinen Gegner übel

21.02.2015, 09:3221.02.2015, 15:43
Mehr «Sport»
Video: Youtube/om wordsmith

Das war keine gute Idee von Stephen Keogh: Der Stürmer der Rochester Knighthawks pöbelt New England Black Wolves' Bill O'Brian an. Da versteht der 1,93m-Hüne keinen Spass: Er reisst seinem Gegner den Helm vom Kopf, zieht ihm das Shirt hoch und vermöbelt ihn bis die Schiedsrichter eingreifen. Nach der Partie wird O'Brian sagen: «Wir lagen 0:3 zurück und ich wollte das Team aufrütteln. Da kam diese Prügelei gelegen.» Genützt hat es allerdings nichts. Die Black Wolves verlieren 10:15. Keogh dürfte der Schädel allerdings auch nach dem Spiel noch gebrummt haben. Angesprochen auf den Fight meinte er: «Es war ein guter Kampf.» (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Breel Embolo kaufte offenbar gefälschte Covid-Zertifikate von Hells Angel
Natistürmer Breel Embolo hat während der Pandemie angeblich gefälschte Covid-Zertifikate von einem Hells-Angels-Mitglied gekauft. Das geht aus einer Anklageschrift gegen den Biker hervor.

Breel Embolo ist kein Kind von Traurigkeit. Schon mehrfach geriet der Natistürmer mit dem Gesetz in Konflikt. Im vergangenen Jahr wurde er wegen «mehrfacher Drohungen» schuldig gesprochen und zu einer hohen bedingten Geldstrafe verurteilt. Wegen Vermögensdelikten muss er in Basel bald wieder vor Gericht. Und unvergessen ist die Story, als er in Deutschland – er spielte damals für Gladbach – während Corona an einer illegalen Party teilgenommen hatte, dann vor der Polizei geflüchtet ist und sich angeblich in einer Badewanne versteckt hat.

Zur Story