Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kühner Kanadier bricht Kajak-Rekord

18-Meter-Wasserfall ist kein Hindernis für diesen Kanuten

26.03.14, 11:18 26.03.14, 11:31

Die Heldentat von Coffey ist ab 7'40'' zu sehen. Video: vimeo.com/Chris «Cheeks» Loomis

Jim Coffey hat in Mexiko einen in der Kajak-Szene 20 Jahre gültigen Rekord in der Kategorie OC1 gebrochen und eine neue Bestmarke gesetzt. Der Kanadier hat den 18,2 Meter hohen Wasserfall «La Cascada de Truchas» mit dem Kajak bezwingen können. «OC1» steht eigentlich für Outrigger Canoe. Ein Outrigger ist bei Coffey jedoch nicht zu sehen, aber das Video sieht einfach toll aus. Der Nordamerikaner hat übrigens einen Bericht über seine Heldentat geschrieben. Wir jetzt auch. (syl)



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ana Ivanovic kann's nicht nur mit dem Tennis-, sondern auch mit dem Hockeyschläger

Als Tennisspielerin war Ana Ivanovic, French-Open-Siegerin 2008, einst die Nummer 1 der Welt. Nun lebt sie gemeinsam mit ihrem Mann, Fussballer Bastian Schweinsteiger, in Chicago, wo der deutsche Weltmeister für Chicago Fire spielt. Wie gut Ivanovic nach wie vor mit einem Schläger umgehen kann, beweist sie bei einem Auftritt bei den Blackhawks: Im Rahmen eines NHL-Spiels trifft die 30-Jährige von der Mittellinie. (ram)

Artikel lesen