Sport
Schaun mer mal

Steven Zuber wünscht sich eine neue Frisur – seine Fans wünschen sich endlich ein Tor

Coiffeur-Selfie
Coiffeur-Selfie

Steven Zuber wünscht sich eine neue Frisur – seine Fans wünschen sich endlich ein Tor

11.04.2014, 22:0212.04.2014, 14:56
Auch in Russland ist Steven Zuber um sein Aussehen besorgt. Der 22-jährige Schweizer in Diensten des ZSKA Moskau postet auf Facebook ein Selfie von seinem jüngsten Coiffeurbesuch. Ein Fan zeigt d ...
Auch in Russland ist Steven Zuber um sein Aussehen besorgt. Der 22-jährige Schweizer in Diensten des ZSKA Moskau postet auf Facebook ein Selfie von seinem jüngsten Coiffeurbesuch. Ein Fan zeigt dafür wenig Interesse und wendet sich dem Wesentlichen zu. Sein trockener Kommentar: «Wir warten auf das erste Tor!» In 21 Ligaspielen ist Zuber seit seinem Transfer von den Grasshoppers noch kein Treffer gelungen. Vielleicht klappt es mit der neuen Frisur! (dux)Screenshot: facebook
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Brännström-Hattrick vermiest den SCL Tigers die grandiose Aufholjagd
Lausanne feiert in der National League den sechsten Heimsieg in Folge. Die Waadtländer bezwingen die SCL Tigers dank zweier später Tore mit 6:4.
Beinahe hätten die Lausanner den schon nach zwei Dritteln sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand gegeben. Im Schlussabschnitt verspielten die Waadtländer eine 4:1-Führung. Die Langnauer trafen innerhalb von weniger als neun Minuten dreimal im Powerplay durch Harri Pesonen und Topskorer Andre Petersson, der zum 1:3, 3:4 und 4:4 traf. Der Ausgleich fiel in der 57. Minute.
Zur Story