Sport
Schaun mer mal

Bundesliga: Kölns Hector regt sich über «dumme Fragen» im Interview auf

«Dumme Fragen stellen, das machen Sie gut» – Kölns Hector regt sich über Interviewer auf

27.05.2021, 08:1627.05.2021, 12:28
Mehr «Sport»

Am Mittwoch trafen der 1. FC Köln und Holstein Kiel im Hinspiel der Bundesliga-Relegation aufeinander. Die beiden Teams kämpfen um den letzten zu vergebenden Platz in der höchsten deutschen Spielklasse und wie so oft tat sich auch gestern der Bundesligist schwer. Der einzige Treffer gelang Kiels Simon Lorenz nur wenige Sekunden nach seiner Einwechslung. Kein Wunder war Jonas Hector nach dem Spiel nicht gerade in bester Stimmung.

Schaun mer mal
AbonnierenAbonnieren

Auf die Aufforderung, Dampf abzulassen, reagierte Kölns Kapitän mit Unverständnis. Als er wenig später gefragt wurde, wie leer er sich nach diesem Spiel fühle, antwortete Hector: «Immer diese schei** Fragen. Das ist ja Ihr Job, dumme Fragen zu stellen. Das machen Sie gut.»

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die merkwürdigsten Fussballstadien der Welt
1 / 31
Merkwürdige und wunderbare Fussballstadien auf dieser Welt
Städtisches Stadion, Gytheio: Wenn das Spiel langweilig ist, lockt ein kurzer Schwumm im griechischen Meer.
quelle: instagram/stadiums.football
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lara Dickenmann Interview
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jetzt
27.05.2021 08:54registriert April 2020
Ach, immer diese Sportinterviews. Den Sportlern wird ja antrainiert, was sie zu sagen haben und die Reporter kommen immer mit den gleichen platten Fragen, welche die Sportler nach vorgegebenem Schema zu beantworten haben. So füllt man dann auch die Sendezeit mit inhalts- und emotionslosem Gelaber.
Find ich gut, was Jonas Hector gesagt hat.
661
Melden
Zum Kommentar
avatar
mikel
27.05.2021 08:41registriert Februar 2014
Ich muss auch im ch-tv die Interviews nach dem Spiel ausblenden, da kommt nur selten was gescheites. Gut wenn da auch Spieler mal reagieren.
431
Melden
Zum Kommentar
11
Elisa Gasparin über ihre überwundene Essstörung: «Ich war nur noch ein Stecken»
Die Bündner Weltcupathletin Elisa Gasparin kämpfte während ihrer Karriere mit einer mehrjährigen Magersucht. Wieso sie enorm stolz ist auf ihren Weg aus der Krankheit.

Wir treffen Elisa Gasparin im Hotelrestaurant ihres Wohnorts Lenz. Sie bestellt eine Cola und sagt: «Eine Cola zu trinken, wäre damals für mich unmöglich gewesen». Also reden wir über «damals».

Zur Story