Sport
Schaun mer mal

Thaiboxer prügelt Sparringspartner vom Ring bis auf den Parkplatz

Thaiboxer prügelt Sparringspartner vom Ring bis auf den Parkplatz

05.06.2015, 07:2905.06.2015, 08:08
Mehr «Sport»

Wir wissen nicht, wieviel davon geplant war und ob dieses Training so abgesprochen war. Sicher ist: Es geht zünftig zur Sache in Thailand! Buakaw, einer der bekanntesten Fighter des Landes, vertreibt seinen Sparringspartner aus dem Ring – doch der muss weiter als Zielscheibe für seine Schläge und Tritte herhalten. Erst als die beiden auf dem Parkplatz vor dem Gym angelangt sind, ist Schluss. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bei Diego Maradona staunen sogar die Gegner, wenn er sich aufwärmt
19. April 1989: Diego Armando Maradona ist in den 80er-Jahren der beste Fussballer der Welt. Deshalb sind auch alle TV-Kameras auf den Argentinier gerichtet – zu unserem grossen Glück sogar beim Warm-up.

Olympiastadion in München, 73'132 Zuschauer sind gekommen. Und die meisten sind schon lange vor dem Anpfiff da, denn es gibt etwas zu bestaunen. Nicht nur die eigenen, die Bayern, nein. Der beste Fussballer der Welt präsentiert sich: Diego Armando Maradona. Mit Napoli steht der argentinische Weltmeister im Halbfinal des UEFA-Cups.

Zur Story