Sport
Schaun mer mal

Thaiboxer prügelt Sparringspartner vom Ring bis auf den Parkplatz

Thaiboxer prügelt Sparringspartner vom Ring bis auf den Parkplatz

05.06.2015, 07:2905.06.2015, 08:08
Mehr «Sport»

Wir wissen nicht, wieviel davon geplant war und ob dieses Training so abgesprochen war. Sicher ist: Es geht zünftig zur Sache in Thailand! Buakaw, einer der bekanntesten Fighter des Landes, vertreibt seinen Sparringspartner aus dem Ring – doch der muss weiter als Zielscheibe für seine Schläge und Tritte herhalten. Erst als die beiden auf dem Parkplatz vor dem Gym angelangt sind, ist Schluss. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nati-Star Breel Embolo in zweiter Instanz wegen Drohung verurteilt
Nationalspieler Breel Embolo ist am Mittwoch wegen mehrfacher Drohung bei einem Streit im Ausgang vor sieben Jahren zu einer bedingten Geldstrafe verurteilt worden. Das Basler Appellationsgericht ist somit nicht auf die Berufung des Fussballers eingetreten.
Es hält an einer bedingten Geldstrafe von 45 Tagessätzen zu 3000 Franken bei einer Probezeit von zwei Jahren fest, die das Strafgericht in erster Instanz verhängt hatte. Die Summe war anhand Embolos Einkommen beim AS Monaco berechnet worden.
Zur Story