Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir haben ja schon viele Buzzer Beater gesehen – aber sicher noch keinen so lässig geworfenen



Cooler geht's nicht! Basketballer Josh Henderson von der Vanderbilt University wirft gegen die Florida Gators einen Dreier, wie wir ihn noch nicht gesehen haben. Nach dem Block eines Teamkollegen gelangt der Ball zu ihm und da nur noch Sekundenbruchteile zu spielen sind, versucht Henderson sein Glück von der eigenen Freiwurflinie aus. Sein Wurf sieht eher wie ein Pass aus – umso beeindruckender ist, dass er dennoch im Korb landet. Vanderbilt siegt am Ende mit 87:74. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

NHL-Experte erklärt, warum Roman Josi die Norris Trophy absolut verdient hat

Er hat es geschafft: Roman Josi wurde in der Nacht auf heute Dienstag mit der Norris Trophy für den besten NHL-Verteidiger der Regular Season ausgezeichnet. Das Verdikt der Mitglieder der Professional Hockey Writers' Association war eindeutig: Der 30-jährige Berner setzte sich deutlich vor John Carlson von den Washington Capitals und Viktor Hedman von den Tampa Bay Lightning durch. 109 der 170 Hockey-Journalisten setzten Josi an die Spitze, 52 auf den zweiten Rang und nur 9 auf Platz 3. …

Artikel lesen
Link zum Artikel