klar-2°
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Schaun mer mal

Slam Dunk! 1,65 m kleiner Basketballer überragt alle anderen

Du denkst, mit 1,65 m kann man nicht dunken? Dieser Basketballer beweist das Gegenteil!

20.02.2016, 15:0920.02.2016, 15:16
streamable

1,65 Meter ist Melvin Lee bloss gross. Aber der Guard der Riverside University im Bundesstaat Milwaukee beweist, dass er trotz seiner Statur ein guter Basketballer ist. Wie Lee erst einen Gegenspieler ausdribbelt und sich dann zwischen zwei Kleiderkasten zum Ring hinaufschraubt, ist absolute Klasse! (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Liniger wird Co-Trainer in Zug +++ Michaelis-Wechsel zu Zug fix
Während die aktuelle National-League-Saison noch läuft, planen die Klubs bereits wieder die Kader für die nächste Saison. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2023/24

Der Deutsche Marc Michaelis (27) wechselt nach dieser Saison, wie von watson-Eismeister Klaus Zaugg angekündigt, von den SCL Tigers zum EV Zug.

Zur Story