DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Süss

Was denken Sie, veranlasst den Jungen so aus der Wäsche zu schauen?

02.04.2014, 13:4002.04.2014, 13:42
Ein Bild, das einem einfach nur Freude bereitet. Weder ein grosser Süssigkeitenberg noch ein Einhorn nähert sich dem kleinen Fan. Nein, ein Handschlag und ein wenig Aufmerksamkeit von seinem Idol Tuukka Rask (Torhüter der Boston Bruins) reicht dem Jungen, dass die Welt für kurze Zeit stehen bleibt. Ein Moment für die Ewigkeit – und seine Hand wird er in nächster Zeit nicht mehr waschen. (qae)
Ein Bild, das einem einfach nur Freude bereitet. Weder ein grosser Süssigkeitenberg noch ein Einhorn nähert sich dem kleinen Fan. Nein, ein Handschlag und ein wenig Aufmerksamkeit von seinem Idol Tuukka Rask (Torhüter der Boston Bruins) reicht dem Jungen, dass die Welt für kurze Zeit stehen bleibt. Ein Moment für die Ewigkeit – und seine Hand wird er in nächster Zeit nicht mehr waschen. (qae)Bild: Twitter/BostonBruins
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Enttäuschung für die Sprint-Staffel +++ Brunner/Hüberli im Beachvolley-Halbfinal
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story