Sport
Schaun mer mal

Kein Hauch von Nichts: Lindsey Vonns Badeanzug ist nur aufgemalt

Kein Hauch von Nichts: Lindsey Vonns Badeanzug ist nur aufgemalt

15.02.2016, 22:1117.02.2016, 21:32

Ski-Star Lindsey Vonn ist in diesem Jahr eines der Aushängeschilder der legendären Swimsuit-Ausgabe des Magazins «Sports Illustrated». Der blau-grüne Badeanzug, den die 31-Jährige trägt, ist jedoch gar keiner: Vonn posierte mit einem Bodypainting.

» Alle Bilder des Shootings gibt's hier.

Zusammen mit Vonn gibt es in der aktuellen «Body Paint Collection» auch die ehemalige Weltnummer 1 im Tennis Caroline Wozniacki und MMA-Fighterin Ronda Rousey zu bestaunen. (ram)

Der Beweis: Andere können viel besser Body Painting als Lindsay Vonn

1 / 31
Der Beweis: Andere können viel besser Body Painting als Lindsay Vonn
Lindsay Vonn ist zwar ein Ausnahmetalent im Skifahren, aber in Sachen Body Painting haben andere die Nase vorn. Sieh selbst, du wirst staunen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Vom Sommermärchen zur kalten Trennung – dieses Ende hat Pia Sundhage nicht verdient
Die Entscheidung zur Trennung von Nationaltrainerin Pia Sundhage ist nachvollziehbar – die Art und Weise aber nicht. Die Schwedin entfachte an der Heim-Europameisterschaft eine Euphorie, 108 Tage später endet ihre Amtszeit abrupt.
Lange dauerte das Warten. Am Montagabend um 19.15 Uhr kam schliesslich die Entscheidung: Pia Sundhage ist nicht mehr Schweizer Nationaltrainerin. Die Trennung überrascht nach den letzten Monaten kaum. Doch wie sich der Schweizerische Fussballverband gegenüber seiner Erfolgstrainerin verhielt, sorgt für Kopfschütteln.
Zur Story