Sport
Schaun mer mal

Ein Stock im Bauch tut auch einem Schiedsrichter weh

Schmerzen für Didier Massy

Ein Stock im Bauch tut auch einem Schiedsrichter weh

16.04.2014, 07:2416.04.2014, 11:01
Animiertes GIFGIF abspielen
Bei Spielmitte passiert das Unglück: Bei einem Zweikampf zwischen ZSC-Captain Mathias Seger und Klotens Marcel Jenni landet der Stock von Seger – der eigentlich den Puck spielen will – in der Magengegend von Schiedsrichter Didier Massy, der daraufhin vor Schmerzen in die Knie geht. Als ehemaliger Internationaler ist der Walliser Massy jedoch ein hartgesottenes Exemplar seiner Gilde. Er leitet die Partie danach souverän weiter. Zwei Minuten gibt's aber dennoch für Mathias Seger. Für ein Halten, das Massy kurz davor ahndet, nicht wegen des (unabsichtlichen) Angriffs. Gif: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Handschlag-Boykott und Affenlaute: Eklat bei Nations-League-Partie von Israel gegen Irland
Gesenkte Köpfe, kein Handschlag, Pfiffe von den Rängen. Die Partie Irland gegen Israel wurde zu einem politischen Eklat. Dieser war sogar vorher angekündigt worden.
Keine Handshakes, kein Respekt bei der Hymne – und keinerlei freundschaftlicher Umgang: Das umstrittene Nations-League-Duell zwischen Israel und Irland hat zwar sportlich einen klaren Sieger gefunden, fand aber unter höchst unschönen Bedingungen statt. Beim 3:0 (3:0) der Iren im ungarischen Debrecen stand nicht der Fussball im Mittelpunkt.
Zur Story