Sport
Schaun mer mal

Federer gilt zwar als «Tweener-König», aber bei diesem Lobball dürfte selbst er staunen

Brown packt Traumtennis aus

Federer gilt zwar als «Tweener-König», aber bei diesem Lobball dürfte selbst er staunen

30.09.2014, 06:1930.09.2014, 08:28
Dustin Brown ist bekannt für seine Trickschläge. Immer wieder verzaubert er uns mit unkonventionellen Aktionen. So auch beim letzten Turnier im französischen Orléans. Im Spiel gegen den russischen Qualifikanten Denis Matsukevich rettet er sich im dritten Satz bei eigenem Aufschlag bei einem Ballwechsel gekonnt mit einem Tweener-Lob aus der Bredouille und holt sich wenig später den Punkt und den Sieg. Endstation ist dann aber im Achtelfinal gegen seinen Landsmann Tim Puetz. Trotzdem: Federer muss um den Titel «Tweener-König» bangen. (fox)Video: Youtube/Tennis Sourcing
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ärgerliche Derby-Niederlage für Kloten + Bern schlägt Langnau + Davos in den Playoffs
Davos qualifiziert sich in der National League als erstes Team für die Playoffs. Der Leader bezwingt Zug zu Hause 4:1 und kann nicht mehr aus den Top 6 verdrängt werden.
Zur Story