Sport
Schaun mer mal

Federer gilt zwar als «Tweener-König», aber bei diesem Lobball dürfte selbst er staunen

Brown packt Traumtennis aus

Federer gilt zwar als «Tweener-König», aber bei diesem Lobball dürfte selbst er staunen

30.09.2014, 06:1930.09.2014, 08:28
Mehr «Sport»
Dustin Brown ist bekannt für seine Trickschläge. Immer wieder verzaubert er uns mit unkonventionellen Aktionen. So auch beim letzten Turnier im französischen Orléans. Im Spiel gegen den russischen Qualifikanten Denis Matsukevich rettet er sich im dritten Satz bei eigenem Aufschlag bei einem Ballwechsel gekonnt mit einem Tweener-Lob aus der Bredouille und holt sich wenig später den Punkt und den Sieg. Endstation ist dann aber im Achtelfinal gegen seinen Landsmann Tim Puetz. Trotzdem: Federer muss um den Titel «Tweener-König» bangen. (fox)Video: Youtube/Tennis Sourcing
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Velofahrerinnen stürzen über die Bande direkt in Zuschauer

Ein schlimmer Sturz hat für den Abbruch der UCI Track Champions League in London gesorgt. Katy Marchant und Alessa-Catriona Pröpster waren in einem Keirin-Rennen aneinandergeraten. Sie gerieten gemeinsam nach oben und stürzten über die 1,40 m hohe Bande. Kopfüber prallte das Duo in die Zuschauerränge.

Zur Story