Sport
Schaun mer mal

Ronaldinho gibt während dem Spiel ein Autogramm und zirkelt dann einen Freistoss ins hohe Eck

Erstes Traumtor des Altstars
Erstes Traumtor des Altstars

Ronaldinho gibt während dem Spiel ein Autogramm und zirkelt dann einen Freistoss ins hohe Eck

01.10.2014, 08:5901.10.2014, 10:55
Mehr «Sport»
Ronaldinho kann es noch immer. In Mexiko erzielt er in seinem dritten Liga-Einsatz für den Querétaro FC sein zweites Tor. Nachdem er bei seinem ersten Einsatz im Cup noch einen Penalty über das Tor drosch, konnte sich der 34-Jährige bei seinem zweiten Spiel nicht mehr nur über die mexikanischen Frauen, sondern auch über seinen ersten Treffer freuen. Er traf beim 4:1 gegen Guadalajara mittels Elfmeter in der 6. Minute zum 1:0. Sein erstes Traumtor liefert der Altstar im dritten Spiel ab. In der 93. Minute zirkelt er einen Freistoss zum 1:2-Schlussstand gegen Atlas ins Tor (Video unten).

Zu reden gibt aber eine andere Szene beim Stand von 1:0 für Atlas. Ein Fan rennt aufs Spielfeld und will vom Dribbelkünstler ein Autogramm auf sein Brasilien-Shirt. Ronaldinho zögert, unterschreibt dann doch und das Spiel geht weiter. (fox)
Video: Youtube/bilal faruq
Ronaldinhos erstes Traumtor in Mexiko.Video: Youtube/HeilRJ
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«War viel zu wenig bei mir»: Hürdensprinter Jason Joseph nach Seuchenjahr in Topform
Der Modellathlet aus dem Baselbiet zeigt die mit Abstand stärkste erste Saisonhälfte seiner Karriere. Beim Meeting am Dienstag in Luzern greift der 26-Jährige erneut die Schallmauer von 13 Sekunden an.
Die Leichtathletik-Fans reiben sich die Augen: Was ist mit Jason Joseph passiert? Nach einem Seuchenjahr 2024 gewinnt der Baselbieter Hürdensprinter in dieser Saison mir nichts, dir nichts in Rom in der Diamond League, läuft in Paris Schweizer Rekord (13,07) und glänzt in der ersten Saisonhälfte mit einer noch nie gesehenen Konstanz.
Zur Story