Sport
Schaun mer mal

Liverpool-Junior begeistert mit diesem frechen Treffer

Erst süsse 16 Lenze, doch bereits abgebrüht wie ein alter Hund: Liverpool-Junior begeistert mit diesem frechen Treffer

27.01.2016, 22:0928.01.2016, 11:34
Mehr «Sport»
streamable

Ben Woodburn hat gerade mal 16 Jahre auf dem Buckel, doch seine fussballerische Abgebrühtheit gleicht der eines Routiniers. Im Spiel der Nachwuchscracks von Liverpool gegen Cardiff erhält der Stürmer einen 70-Meter-Ball von Teamkollege Adam Phillips zugespielt, kontrolliert diesen perfekt mit der Brust, sieht aus dem Augenwinkel den Goalie herausstürmen und überlobt diesen frech. Aller erste Sahne. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Fix: Cervenka verlässt die Lakers +++ Lugano verpflichtet NHL-Center
Die National-League-Playoffs 2023/24 sind in vollem Gang. Mittlerweile gibt es schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25.

Der tschechische Ausnahmekönner Roman Cervenka verlässt – wie von watson-Eismeister Klaus Zaugg berichtet – die Rapperswil-Jona Lakers ein Jahr vor Vertragsende und kehrt in seine Heimat zurück. Dafür ist Pontus Aberg zurück am Obersee.

Zur Story