Sport
Schaun mer mal

Super-Penalty: Da jubelt Damien Brunner zurecht wie ein König

Da jubelt Damien Brunner zurecht wie ein König: Sein Super-Penalty ist die Entscheidung

23.01.2016, 23:2124.01.2016, 10:59
Mehr «Sport»
srf

Der HC Lugano schlägt den SC Bern auswärts im Penaltyschiessen 3:2 und schickt die Mutzen wieder unter den Strich. Zum Matchwinner avanciert in der Entscheidung Damien Brunner: Extrem cool verlädt er bei seinem Penalty den SCB-Goalie Jakub Stepanek und extrem cool feiert er danach sein Siegtor. (ram)

» Alle Spiele der 42. NLA-Runde

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    «Diesen Titel zu haben, ist unglaublich»: Ndoye hat sich in Bologna unsterblich gemacht
    Im Cupfinal vom gestrigen Mittwoch erzielte Dan Ndoye gegen die AC Milan den entscheidenden Treffer und sorgte dafür, dass Bologna zum ersten Mal seit über 50 Jahren einen Titel gewann. Damit wurde der Schweizer zum grossen Helden einer ganzen Stadt und kann vielleicht schon bald den nächsten Karriereschritt wagen.

    Nach einer torlosen ersten Halbzeit im Final der Coppa Italia zwischen der AC Milan und Bologna kommt es im Olympiastadion von Rom nach 53 Minuten zum grossen Moment von Dan Ndoye. Der Ball kommt im Strafraum zum Schweizer, dieser läuft ein paar Schritte und hämmert den Ball in die Maschen. Riesiger Jubel bei seinen Teamkollegen, und der 24-Jährige rennt direkt zur eskalierenden Fankurve.

    Zur Story