Sport
Schaun mer mal

Der passt haargenau: Shkelzen Gashi versenkt Traumfreistoss

Der passt haargenau: Shkelzen Gashi versenkt Traumfreistoss

25.09.2016, 12:4025.09.2016, 13:53
Mehr «Sport»
Video: streamable

Shkelzen Gashi hat's in Übersee nicht verlernt: Der zweifache Super-League-Torschützenkönig skort auch in der MLS immer fleissiger. Beim 3:3-Spektakel-Unentschieden seiner Colorado Rapids gegen die Vancouver Whitecaps erzielt der albanische Nationalspieler im 21. Einsatz seine Saisontreffer Nummer 6 und 7. 

Sehenswert ist dabei vor allem sein zweiter Treffer. Aus gut 25 Metern schlenzt er einen direkten Freistoss genau in die linke obere Torecke. «Absolutely fantastic», freut sich der Kommentator. Und er hat Recht – da hat einfach alles gepasst. (pre) 

Die Torschützenkönige in der Schweiz seit 1990

1 / 35
Die Torschützenkönige in der Schweiz seit 1990
1989/90: Ivan Zamorano, FC St.Gallen, 23 Tore.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Königlicher Skandal beim Eidgenössischen? Ja. Aber zuletzt vor über 60 Jahren
12. August 1961: Skandale und das Eidgenössische Schwingfest, das passt etwa so gut zusammen wie Sommer und Langlaufberichterstattung. 1961 wurde Karl Meli in Zug aber tatsächlich unter skandalösen Umständen König – nur gab es das Wort Skandal damals im Schwingen noch nicht.
Die Könige der Neuzeit nehmen wir alle als Titanen wahr. Auch durch die Beschreibungen und Abbildungen in den Medien: Rudolf Hunsperger, Ernst Schläpfer, Jörg Abderhalden, Kilian Wenger und Matthias Sempach erscheinen zu Recht als Giganten.
Zur Story