Sport
Schaun mer mal

Spass mit Nole: Djokovic ballert auf sein eigenes Gesicht

Djokovic ballert auf sein eigenes Gesicht und hat richtig grossen Spass daran

23.03.2016, 13:0923.03.2016, 14:18
Mehr «Sport»
the ellen show

Tennis-Star Novak Djokovic ist zu Gast bei US-Talkmasterin Ellen DeGeneres. Diese fordert die Weltnummer 1 zu einem witzigen Duell auf: Wer schafft es, öfters Djokovics Gesicht zu treffen? Der Serbe wirkt zunächst ein bisschen skeptisch, doch dann gesteht er: «Das ist aufregend. Ich wusste gar nicht, wie gerne ich mir ins Gesicht schiesse!» Und als eine Zuschauerin es versuchen darf und kläglich scheitert, hat Djokovic die Erklärung schnell zur Hand: «Sie mag mein Gesicht wirklich sehr!» (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Viele Stürze an Tour de France – weshalb die Sicherheitsmassnahmen nicht fruchten
Die Befürchtungen sind eingetroffen. Gleich auf den ersten Etappen kommt es an der Tour de France zu vielen Stürzen. Schuld sind auch die Radprofis, die volles Risiko nehmen.

Knochenbrüche, zerfetzte Trikots und blutige Wunden – das befürchtete Sturz-Chaos an der Tour de France ist an den ersten Tagen eingetroffen und führte bereits zu namhaften Ausfällen wie jenem von Sprint-König Jasper Philipsen. Alle Bemühungen des Weltverbandes UCI mit der Einführung von Gelben Karten oder Änderung der Kilometer-Regel brachten nichts – auch weil die Fahrer beim grössten Radspektakel der Welt an die Grenzen gehen und darüber hinaus.

Zur Story