Sport
Schaun mer mal

Die Zukunft der Tennisanalyse – so exakt konnten Sie die Schläge von Federer und Nadal noch nie verfolgen

Geniale Wiederholungen

Die Zukunft der Tennisanalyse – so exakt konnten Sie die Schläge von Federer und Nadal noch nie verfolgen

15.03.2014, 09:2815.03.2014, 13:38
ATP bringt die neuste Technologie in die Tenniswelt. Mit verbesserten Kameraeinstellungen können in Zukunft die Analysen der Schläge von Federer und Co. noch genauer ausfallen. Mitten im Schlag hält die Wiederholung an und die Schlagtechnik wird aus verschiedenen Blickwinkeln genauestens wiedergegeben. Wenn Federers Aufschläge nicht ohnehin schon immer eine Augenweide waren, kommen Sie nach diesen TV-Bildern nicht mehr aus dem Staunen heraus. (qae)Video: Youtube/ATP
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese Seite von Juliane Seyfarth sieht man nicht im Skispringen
Juliane Seyfarth kämpft in Mailand-Cortina um ihre erste Olympiamedaille. Abseits des Skispringens zeigt sich die Deutsche als Kunstfigur Nayeli Rose – bewusst vom Sport getrennt.
Nach Rang 10 in Pyeongchang und Rang 19 in Peking nimmt Juliane Seyfarth in Mailand-Cortina ihren dritten Anlauf auf eine Olympiamedaille. Weil die Frauen in diesem Jahr erstmals auch von der Grossschanze springen dürfen, erhält die Deutsche heuer zwei Chancen.
Zur Story