Sport
Schaun mer mal

Siegtreffer und zwei rote Karten – turbulente Nachspielzeit zwische Fiorentina und Inter

Zweimal Rot in der Nachspielzeit: Einer würgt den Gegner, der andere klatscht dem Schiri hämisch Beifall

15.02.2016, 14:5115.02.2016, 15:01
Mehr «Sport»
Zarate nimmt Murillo in den Würgegriff.
YouTube/Gündemi İzle

In der Nachspielzeit des Serie-A-Spiels zwischen der Fiorentina und Inter Mailand geht es drunter und drüber: In der 91. Minute stochert Fiorentinas Khouma Babacar den Ball zum 2:1-Siegestreffer über die Linie. Drei Minuten später sieht Mauro Zarate Rot, weil er Gegenspieler Jeison Murillo mit beiden Händen würgt. Kurz zuvor hatte der Argentinier noch den entscheidenden Treffer vorbereitet.

Den Deckel drauf macht dann Inters Geoffrey Kondogbia in der sechsten Minute der Nachspielzeit. Mit hämischem Klatschen zeigt der 5-fache französische Internationale Schiedsrichter Mazzoleni, was er von seiner Leistung hält. Dieser quittiert die Aktion mit dem roten Karton. (tok)

Hämisches Klatschen wird mit Rot goutiert.
streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bern und Biel tauschen Spieler +++ ZSC-Zehnder zieht es nach Lausanne
Die Saison ist noch nicht besonders alt und trotzdem basteln die Klubs schon an ihren Teams fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2025/26.

Der SC Bern und der EHC Biel tauschen per sofort zwei Spieler: Yanick Sablatnig wechselt vom SCB nach Biel, derweil Elvis Schläpfer, der Sohn von Kevin Schläpfer, den umgekehrten Weg geht.

Zur Story