Sport
Schaun mer mal

Erst Hackentrick dann Schlägerei: Philadelphia und Anaheim sorgen für Spektakel

Da würde mancher Fussballer stolpern: NHL-Spieler glänzt mit technisch perfektem Hackentrick 

10.02.2016, 10:1910.02.2016, 10:23
Bellemares unkonventionelle Abwehr.
streamable

Was machst du, wenn du in der eigenen Zone den Stock verlierst, den Puck idealerweise aus dem Drittel bugsieren sollst, aufgrund der Positionierung der Gegenspieler ein einfacher Kick dazu aber nicht ausreicht? Du kannst dich auf die Scheibe legen. Oder sie mit den Händen spielen. Oder auf die Nase fliegen. Du kannst das Spielgerät aber auch mit deiner Kufe fixieren und es aufreizend lässig hinter deinem Standbein vorbeiziehen. Diese Variante hat zumindest Philadelphia-Flügel Pierre-Edouard Bellemare im Spiel gegen Anaheim (4:1) gewählt – zu Recht.

Etwas weniger technische Raffinesse, dafür umso mehr Leidenschaft zeigten etwas später im Spiel Bellemares Teamkollege Brandon Manning und Anaheim-Hüne Patrick Maroon. Was für ein Fight! (tok)

Manning und Maroon geben sich Saures.
streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
YB reist mit Flieger ans Spiel im 300 km entfernten Stuttgart
Am Donnerstag treffen die Young Boys in der letzten Runde der Europa-League-Gruppenphase auswärts auf den VfB Stuttgart. Warum die Berner mit dem Flugzeug dorthin reisen.
In der heimischen Super League läuft es dem BSC Young Boys überhaupt nicht. Am Sonntag unterlag das Team, das der Papierform nach um den Titel spielen müsste, beim Spitzenreiter Thun mit 1:4.
Zur Story