Sport
Schaun mer mal

Schiedsrichter ans Telefon! Xhaka drückt dem Ref ein Smartphone in die Hand

Mitten im Match

Schiedsrichter ans Telefon! Xhaka drückt dem Ref ein Smartphone in die Hand

18.09.2014, 23:4719.09.2014, 08:49
Mehr «Sport»

Kuriose Szene im Europa-League-Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Villarreal (1:1). Eine Viertelstunde vor Schluss überreicht Nati-Star Granit Xhaka Schiedsrichter Ivan Kruzliak ein Smartphone:

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: ORF

Erhielt der Slowake etwa mitten im Spiel einen so wichtigen Anruf, dass er keinesfalls warten konnte? Nein. Des Rätsels Lösung: Das Telefon gehört dem Teamarzt Villarreals, dem es offenbar während der Pflege eines verletzten Spielers aus dem Hosensack gefallen ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: ORF

(ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Grandiose Doku über den «FC Hollywood» – eine Reise in die Ära der letzten echten Typen
    Der FC Bayern sorgte auch in den letzten Jahren immer mal wieder für Negativschlagzeilen – an das Chaos der 90er-Jahre, als der Spitzname «FC Hollywood» entstand, kommt dies aber nicht heran. Das zeigt eine unterhaltsame ZDF-Doku auf eindrückliche Weise.

    Bei dieser Serie ist schon nach den ersten Minuten offensichtlich, dass sie nur grossartig werden kann. Selbst als Fussballfan mit Jahrgang 1997 kennt man die Gesichter, die sich in den Anfangssequenzen der ZDF-Doku «FC Hollywood – der FC Bayern und die verrückten 90er» vor die Kamera setzen, alle. Sei es als Trainer wie Jürgen Klinsmann und Markus Babbel, als Experten wie Mehmet Scholl und Dietmar Hamann oder als beides wie Lothar Matthäus. Und so weiss man auch, dass es den Macherinnen und Machern der Serie an Zündstoff sicher nicht gemangelt hat.

    Zur Story