Sport
Schaun mer mal

2 Schweizer Freestyler mit einer komplett neuen Idee

Powder, Snowboard und ein Wohnwagen: Zwei Schweizer Freestyler überzeugen mit einer komplett neuen Idee

30.10.2015, 16:2431.10.2015, 09:31
Mehr «Sport»

Während sich Otto Normalverbraucher dieser Tage über das schöne Herbstwetter freut und nochmals einen Hauch Sommer verspürt, ist die Schweizer Snowboard-Szene mit ihren Gedanken schon voll und ganz im nächsten Winter angekommen. Die beiden Freestyler Gregor Betschon und Thomas Landolt präsentieren heute Abend ihren neuesten Streifen «Rvision – a story about snowboarding» in der Zürcher Ambossrampe.

Mit dem Snowboard und einem Wohnwagen sind sie vergangenen Winter durch die Alpen getourt und haben ein Video gedreht, das in der Szene für viel Aufsehen sorgt. Gänzlich neu ist nämlich das Filmmusik-Konzept: Der Soundtrack wurde von einer Zürcher Band eigens komponiert und bei der Film-Premiere live vorgespielt. Es war das erste Ciné-Concert in Zürich überhaupt. (cma)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mit dem lustigsten Torjubel hopst Goalie Robert Kidiaba in unsere Herzen
14. Dezember 2010: Mit TP Mazembe Lubumbashi stösst erstmals ein afrikanisches Team in den Final der Klub-WM vor. In den Fokus rückt damit auch Torhüter Robert Kidiaba mit seinem sehr speziellen Torjubel.

Die Klub-WM ist eigentlich ja eher langweilig. Am Ende stehen sich sowieso die Vertreter aus Europa und Südamerika im Endspiel gegenüber. 2010 schafft allerdings TP Mazembe Lubumbashi aus dem Kongo die Sensation und schaltet im Halbfinal den brasilianischen Vertreter Internacional Porto Alegre aus.

Zur Story