Sport
Schaun mer mal

Vor Derby in Dortmund: 3000 Fans sorgen im Schalke-Training für Mega-Pyroshow

Vor Derby in Dortmund: 3000 Fans besuchen Schalke-Training und machen ihr Team mit riesiger Pyroshow heiss

07.11.2015, 22:3007.11.2015, 22:30
Was für eine Aktion der Schalker Fans.
YouTube/SPOX

Sollte am Sonntag im Revierderby in Dortmund auch nur ein Schalker Spieler nicht zu 100 Prozent bereit sein, dann wissen die Fans wohl auch nicht mehr weiter. Schliesslich haben sie heute alles gegeben. Gleich 3000 Supporter haben ihren Stars im Training einen Besuch abgehalten – und dabei gehörig eingeheizt. Der Hintergrund: Viele Schalker Fans boykottieren die Partie in Dortmund und kompensieren diese Tatsache mit dieser grossartigen Unterstützung im Training. (rst)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Unten passte die Linie perfekt» – worüber Odermatt nach seinem Sieg staunt
Marco Odermatt und Franjo von Allmen feiern ihren dritten Doppelsieg in dieser Saison. Im Super-G von Kitzbühel ist Gesamtweltcupsieger Odermatt um drei Hundertstel schneller als der Abfahrts-Weltmeister.
Zum dritten Mal nach den zwei Abfahrten in Gröden belegen Marco Odermatt und Franjo von Allmen im gleichen Rennen die Plätze 1 und 2. Kurz vor Weihnachten hatten beide je ein Mal gewonnen, nun hiess es wieder: «Odi» vor Franjo. Zu diesen Doppelsiegen gesellt sich der Schweizer Dreifachsieg im Riesenslalom von Val d'Isère, den Loïc Meillard vor Luca Aerni und Odermatt für sich entschied.
Zur Story