Sport
Schaun mer mal

Der Belgier Dries Mertens trifft das leere Tor nicht

Belgien ist die neue Nummer 1 der Weltrangliste – obwohl Mertens diese RIESEN-Chance vergibt

13.10.2015, 23:5513.10.2015, 23:55

Glückwunsch, Rote Teufel! Belgien wird in der nächsten FIFA-Weltrangliste von Platz 1 grüssen, das steht nach dem 3:1-Heimsieg gegen Israel zum Abschluss der EM-Qualifikation fest. In diesem Spiel schoss Dries Mertens das 1:0 – doch der Stürmer hätte schon viel eher treffen müssen. Er bringt das Kunststück fertig, das leere Tor des Gegners zu verfehlen. Auch in der Sonderwertung für den «Barn d'Or» («Das goldene Scheunentor») bringt sich damit ein Belgier in die Diskussion um den ersten Rang ein … (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
SCRJ-Pleitenserie dauert auch in Bern an – Fribourg schlägt Leader Davos – ZSC siegt
Der HC Fribourg-Gottéron gewinnt erstmals seit fast zwei Jahren mit 5:3 ein Heimspiel gegen den HC Davos. Das sind die Fakten der sechs Partien vom Freitag.
Beim Schlittschuhclub Bern kehrt die Hoffnung zurück, die Playoffs doch noch zu erreichen. Der SCB feiert nach Rückstand mit 5:2 gegen die Rapperswil-Jona Lakers einen Heimsieg.
Zur Story