Sport
Schaun mer mal

Kann man machen, kann man auch lassen: Skydiverin fackelt ihren Fallschirm mitten im Sprung ab

Kann man machen, kann man auch lassen: Skydiverin fackelt ihren Fallschirm im Sprung ab

03.11.2015, 19:2804.11.2015, 09:04
Mehr «Sport»

Zugegeben, sie hat es geschafft: Wir kannten Brianne Canopy bis vor diesem 56-Sekunden-Video noch nicht. Jetzt wissen wir immerhin, dass sie eine 33-jährige Profi-Skydiverin aus den USA ist und ganz schön einen an der Waffel hat. Jeden Zweifel daran räumt die Powerfrau aus, indem sie ihren Fallschirm mitten im Sprung mit einer Leuchtrakete selbst abfackelt. Und was für Hobbys habt ihr so? (dux)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
YB schlägt Slovan Bratislava auch im Rückspiel und steht in der Europa League
Die Young Boys lassen im Playoff-Rückspiel daheim gegen Slovan Bratislava nichts anbrennen und qualifizieren sich mit dem 4:2-Gesamtsieg souverän für die Ligaphase der Europa League.
Auf das 1:0 in Bratislava liess YB im eigenen Stadion einen 3:2-Sieg folgen. Dabei zeigte sich Neuzugang Armin Gigovic vor nur etwas mehr als 15'000 Zuschauern von seiner besten Seite. Bei seinem Debüt im Wankdorf traf der vom Bundesliga-Absteiger Holstein Kiel gekommene Stürmer zweimal: in der 29. Minute zum 1:0 und sieben Minuten nach der Pause zum 3:1. Neben dem bosnischen Internationalen war Chris Bedia (37.) für YB erfolgreich.
Zur Story